User
wie richtig darauf reagieren und ob überhaupt...
Hallo liebe Forum-Gemeinde und die Herrschaften des Expertenrat-Teams,
ich bin neu hier bei PS, sowie im Forum...
Interessenten schreiben mich an, ein zwei Sätze finden statt, man hat bereits geklärt, wo der andere herkommt. Und nun schreibt er tatsächlich :" wenn du Fragen hast, dann frage."...
Winkewinke… ich hab mich rausgeklinkt, aber wieso soll ich fragen, er hat sich doch bei mir gemeldet.
Äh???
Bin ich falsch davor? wenn mich jemand interessiert, dann stelle ich doch Fragen... aber wieso werde ich angeschrieben, das ich fragen stellen soll???
Läuft das heut zu Tage so ab?
was ist das für eine aufdringliche Persönlichkeit ? sich in Mittelpunkt stellen wollen, als würde er nur darauf warten, sein Lebenslauf auszupacken.... "Mein Haus", "Meine Yacht"...etc
ist über ein Jahrzehnt her, das ich mit Flirtgeschichten konfrontiert wurde, bin ich nicht mehr up to date?
ich bin neu hier bei PS, sowie im Forum...
Interessenten schreiben mich an, ein zwei Sätze finden statt, man hat bereits geklärt, wo der andere herkommt. Und nun schreibt er tatsächlich :" wenn du Fragen hast, dann frage."...
Winkewinke… ich hab mich rausgeklinkt, aber wieso soll ich fragen, er hat sich doch bei mir gemeldet.
Äh???
Bin ich falsch davor? wenn mich jemand interessiert, dann stelle ich doch Fragen... aber wieso werde ich angeschrieben, das ich fragen stellen soll???
Läuft das heut zu Tage so ab?