User
Wie wichtig ist das äußere Erscheinungsbild bei der Partnerwahl?
Ist es ein bestimmter Typ von Mann ( Frau), der Euch gefällt?
oder oder oder?
oder oder oder?
Wenn man ehrlich ist, sehr wichtig.Ist es ein bestimmter Typ von Mann ( Frau), der Euch gefällt?
oder oder oder?
Die Augen sind bekanntlich der Spiegel der Seele.Vielleicht sollten wir Frauen gerade in Corona Zeiten viel Wert auf Augen Makeup legen.
Mir auch nicht - zumindest nicht bewusst.Es geht mir nicht um einen bestimmten Typ.
Warum meinst du, dass es gerade jetzt wichtig ist?Vielleicht sollten wir Frauen gerade in Corona Zeiten viel Wert auf Augen Makeup legen.
Früher in sehr jungen Jahren, stand ich auf groß und dunkelhaarig.Mir auch nicht - zumindest nicht bewusst.
Ich auch - inzwischen (nach ein paar Lebensjahren) ist ja dunkelhaarig ähnlich wie blondFrüher in sehr jungen Jahren, stand ich auf groß und dunkelhaarig.
Die ehemals dunklen Typen haben oft ein besonders schönes grau. ?Ich auch - inzwischen (nach ein paar Lebensjahren) ist ja dunkelhaarig ähnlich wie blond- gräulich, sofern nicht nachgeholfen wird ?
@Yennefer2.0 . Nun ja, was würde denn ein Lippenstift bringen unter der Maske?
Ich habe meinen Bekannten einmal gefragt, welche Haarfarbe er hatte und er war nicht glücklich über diese Frage...Die ehemals dunklen Typen haben oft ein besonders schönes grau. ?
falls noch Haare vorhanden sind. ?
Das kann ich dir leider sagen. Ich habe es unbedacht getestet und es sah interessant aus, als ich die Maske wieder abgenommen hatte.@Yennefer2.0 . Nun ja, was würde denn ein Lippenstift bringen unter der Maske?
Warum ? Hat er keine mehr ?Ich habe meinen Bekannten einmal gefragt, welche Haarfarbe er hatte und er war nicht glücklich über diese Frage...
Ja man muss schon aufpassen was man sagt....viele Menschen sind sehr empfindsam oder tief drinnen unsicher.
Überraschungseffekt könnte noch genutzt werden.kann ich dir leider sagen. Ich habe es unbedacht getestet und es sah interessant aus, als ich die Maske wieder abgenommen hatte.
Es war nicht böse gemeint von mir - nur Neugier. Er hat sogar noch sehr schöne und viele Haare, aber die Ursprungsfarbe konnte ich nicht erkennen. Sie war dunkelblond.Warum ? Hat er keine mehr ?
Gibt Typen die sehen sehr gut aus " mit ohne Haare"
Wer sagt dann schon.: " Würdest du mir Fotos von dir in jungen Jahren zeigen? "Haare, aber die Ursprungsfarbe konnte ich nicht erkennen. Sie war dunkelblond.
Du hast recht, das wäre eine aufmerksamere Alternative gewesen.Wer sagt dann schon.: " Würdest du mir Fotos von dir in jungen Jahren zeigen? "
Warum nicht ?Wer sagt dann schon.: " Würdest du mir Fotos von dir in jungen Jahren zeigen? "
Männer sind oft erstaunlich empfindlich was Äußerlichkeiten betrifft ?!?Du hast recht, das wäre eine aufmerksamere Alternative gewesen.
Wenn er das zu mir gesagt hätte... vermutlich wäre ich auch nicht so richtig glücklich darüber gewesen. Er ist ein sehr attraktiver Mann. Deshalb hat mich seine Reaktion zuerst überrascht. Mann und Frau werden wohl nicht so gern auf den Zahn der Zeit, der an ihnen nagt, angesprochenMänner sind oft erstaunlich empfindlich was Äußerlichkeiten betrifft ?!?
Och..bisschen Verlust ist immer.Mann und Frau werden wohl nicht so gern auf den Zahn der Zeit, der an ihnen nagt, angesprochen![]()
Das ist so eine Sache.Optimierungsbestreben hat nicht jeder.Und manche Menschen machen nichts aus sich.
Eine Frau muss für mich im Gesamtpaket hübsch sein, werte @Frau M !Ist es ein bestimmter Typ von Mann ( Frau), der Euch gefällt?
oder oder oder?
Ist es ein bestimmter Typ von Mann ( Frau), der Euch gefällt?
oder oder oder?
Also, die Optik muss mich schon ansprechen. Es muss/sollte kein Model sein. Zu dürr, zu künstlich. Und da sind wir dann auch schon beim Schminken. Ich finde ein naturbelassenes Gesicht oft wesentlich attraktiver als ein geschminktes Gesicht. Möge das Bashing beginnen, werte Damen ?Ist es ein bestimmter Typ von Mann ( Frau), der Euch gefällt?
oder oder oder?
Ja, eine gut gefüllte Brieftasche ist auch nicht zu verachten. Sie gilt manchen als ungeheuer kleidsam und lässt gewisse Mängel, die andernfalls stören könnten, als vernachlässigbar erscheinen.es kommt auf das Gesamtvolumen an
Sie können's halt nicht. Eine von fünfzig vielleicht; die restlichen neunundvierzig sehen angemalt und zugekleistert aus.Und da sind wir dann auch schon beim Schminken.
Deleted member 26452