Frau M

User

Wie wichtig ist das äußere Erscheinungsbild bei der Partnerwahl?

Ist es ein bestimmter Typ von Mann ( Frau), der Euch gefällt?

oder oder oder?

Frau M

User
Vielleicht sollten wir Frauen gerade in Corona Zeiten viel Wert auf Augen Makeup legen.

• Like
Reactions: IMHO

Frau M

User
...viele Menschen sind sehr empfindsam oder tief drinnen unsicher.

• Like
Reactions: Megara and Yennefer2.0

Frau M

User
Und manche Menschen machen nichts aus sich.

Männer sind oft erstaunlich empfindlich was Äußerlichkeiten betrifft ?!?
Wenn er das zu mir gesagt hätte... vermutlich wäre ich auch nicht so richtig glücklich darüber gewesen. Er ist ein sehr attraktiver Mann. Deshalb hat mich seine Reaktion zuerst überrascht. Mann und Frau werden wohl nicht so gern auf den Zahn der Zeit, der an ihnen nagt, angesprochen ;)

• Like
Reactions: Vergnügt, Frau M and Megara
Ist es ein bestimmter Typ von Mann ( Frau), der Euch gefällt?

oder oder oder?
Also, die Optik muss mich schon ansprechen. Es muss/sollte kein Model sein. Zu dürr, zu künstlich. Und da sind wir dann auch schon beim Schminken. Ich finde ein naturbelassenes Gesicht oft wesentlich attraktiver als ein geschminktes Gesicht. Möge das Bashing beginnen, werte Damen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ungezähmt, Deleted member 25881 and Vergnügt

Pit Brett

User
Ja, eine gut gefüllte Brieftasche ist auch nicht zu verachten. Sie gilt manchen als ungeheuer kleidsam und lässt gewisse Mängel, die andernfalls stören könnten, als vernachlässigbar erscheinen.
80-40-80 ...
Und da sind wir dann auch schon beim Schminken.
Sie können's halt nicht. Eine von fünfzig vielleicht; die restlichen neunundvierzig sehen angemalt und zugekleistert aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Eisener_Jung and liegestuhl
D

Deleted member 26452

Gast
Mir ist es sehr wichtig, dass mein potienteller Partner gepflegt ist, er sollte modisch gekleidet sein, natürlich größer als ich und nicht dick.
Ansonsten sind mir Haarfarbe oder dergleichen, egal.