D

Deleted member 29631

Gast

Wie würde Euer Herz erobert ?

Erzählt doch mal. Wie hat Euer Partner Euer Herz erobert? Wir haben uns ungezwungen zum Kaffee getroffen und haben vom jeweils anderen nichts erwartet. Es war so schön und gemütlich, da haben wir uns gleich am nächsten Tag verabredet und beim dritten Date geküsst ( obwohl ich mir es schon beim zweiten Treffen) gewünscht hätte 😉) Seitdem sind wir unzentrennlich und auch schon verheiratet . Sollte natürlich wurde heißen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

IMHO

User
Also bei mir war es so, dass wir unser erstes Date bei ihr zuhause hatten. Sie hatte sich sehr elegant gekleidet, gedimmtes Licht schuf eine romantische Atmosphäre, leise Jazz-Musik lief dezent im Hintergrund,

Ich hatte sie vorher noch nie live gesehen oder erlebt und war von ihrer Erscheinung sehr angetan. Sie trug einen Hauch von einem betörenden Parfum, ihre Lippen formten ein leises, verführerischen "Hallo" dicht an meinem Ohr.

Und das Beste war: Die 300 Euro Honorar für mich lagen schon auf dem Nachttisch.

• Like
Reactions: liegestuhl, Pit Brett and Malcador

Paartner

User
Erzählt doch mal. Wie hat Euer Partner Euer Herz erobert?

Ich schäme mich noch immer etwas 🙃

Laut ihrer Aussage habe ich „ihr Herz erobert“, weil ich sie beim ersten Date nach 20 Minuten küsste.

Wir beide waren eigentlich nicht der Typ für Küsse beim ersten Date - und schon gar nicht sozusagen gleich zu Beginn - aber plötzlich war da dieser eine Moment… Ich nutze ihn, machte mir vor innerer Aufregung fast in die Hose und war schon bereit, die aus Filmen bekannte Ohrfeige zu kassieren - aber es war offenbar genau richtig.

• Like
Reactions: Megara and sissifee

IMHO

User
" BETÖREND" ist vielleicht etwas antiquiert im Ausdruck,ist aber meiner Erfahrung nach ,
beim Kennenlernen, für viele Männer nicht unwichtig.
"Berauschend"? Jedenfalls so, dass Mann nicht genug davon schnuppern kann. Wichtiger als das Parfum ist allerdings nach wie vor, der Eigengeruch des jeweiligen Menschen.

Ich habe schon mal ein Frau kennengerlernt, die zwar total gepflegt war, aber irgendwie einen Eigengeruch hatte, den ich überhaupt nicht mochte. Und andere, in denen ich meine Nase gerne vergraben hätte. :oops:

• Like
Reactions: 7und3 and Megara

Paartner

User
Wichtiger als das Parfum ist allerdings nach wie vor, der Eigengeruch des jeweiligen Menschen.
Das ist soweit ich weiß sogar wissenschaftlich belegt.

Ich las irgendwann mal von einer Forschungsarbeit, bei der es um die Frage ging, wann zwischen zwei Menschen „die Chemie stimmt“.
Ergebnis: wenn der Körpergeruch des anderen (unterbewusst) als angenehm empfunden wird.

• Like
Reactions: sissifee and Megara

Megara

User
"Berauschend"? Jedenfalls so, dass Mann nicht genug davon schnuppern kann. Wichtiger als das Parfum ist allerdings nach wie vor, der Eigengeruch des jeweiligen Menschen.

Ich habe schon mal ein Frau kennengerlernt, die zwar total gepflegt war, aber irgendwie einen Eigengeruch hatte, den ich überhaupt nicht mochte. Und andere, in denen ich meine Nase gerne vergraben hätte. :oops:
Gaaanz wichtig. Den Partner immer gerne zu riechen, ob mit oder ohne Duftwässerchen, frisch geduscht oder nicht.
Ein eindeutiges Zeichen , Chemie und so,
kann sich allerdings im Laufe der Jahre auch ändern.

• Like
Reactions: 7und3, kizmiaz, Rise&Shine und ein anderer User

sissifee

User
Das ist soweit ich weiß sogar wissenschaftlich belegt.

Ich las irgendwann mal von einer Forschungsarbeit, bei der es um die Frage ging, wann zwischen zwei Menschen „die Chemie stimmt“.
Ergebnis: wenn der Körpergeruch des anderen (unterbewusst) als angenehm empfunden wird.
Nehmen Frauen die Pille, ist es möglich, dass sie sich den falschen Partner aussuchen. Dazu gibt es wissenschaftliche Untersuchungen.

https://www.stern.de/lifestyle/lieb...ngskraft-von-frauen-auf-maenner-32524010.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 3ZwoEins and Paartner