User
Wieso besucht kaum jemand mein Profil?
Ich habe kaum Profilbesucher. Ca. 2 Besucher/ Woche. Obwohl mein Profilfoto nicht ganz unansehnlich ist. Ich verstehe es nicht...
Da Parship kein "Matching" über gegenseitige Likes hat oder sowas wie ein "Dating-Roulette" gibt es bei Parship generell weniger Profilbesucher als auf manchen anderen Plattformen. Ich habe z.B. bei LS24 50-mal mehr Profilbesucher als bei Parship - aber am Ende auch nicht mehr Kontakte oder Dates.Ich habe kaum Profilbesucher. Ca. 2 Besucher/ Woche. Obwohl mein Profilfoto nicht ganz unansehnlich ist. Ich verstehe es nicht...
Da darf ich Dich beruhigen..Ich habe kaum Profilbesucher. Ca. 2 Besucher/ Woche. Obwohl mein Profilfoto nicht ganz unansehnlich ist. Ich verstehe es nicht...
Wahrscheinlich weil Materialismus deutsche Frauen nicht mehr antreibt oder wichtig ist, wenn sie selbst ihr Geld verdienen.Deutsche Frauen haben die höchsten Ansprüche an den Partner.. weltweit.
In der Tat: Ehrlichkeit, Treue, Kommunikationsfähigkeit (rhetorisch wie emotional), auf seine Gesundheit und Beweglichkeit achtend (in jüngeren Generationen auch eine gewisse Sportlichkeit), eigene Interessen haben und auch Neugierde für neue Interessen haben, keine Putzfrau oder Köchin suchen, im Haushalt und Garten helfen oder gar alleine tätig werden, auch mal alleine etwas unternehmen können und keine Betreuerin suchen, Nähe suchen und zulassen, nicht mit der eigenen Meinung bevormunden wollen, Harmonie schätzen, aber Diskussionen nicht aus dem Weg gehen…Es gibt tausende Männer die sehr gerne eine Partnerin finden würden aber leider an den hohen.. Ansprüchen scheitern die an uns gestellt werden.
Ich habe kein individuelles Problem, das verbitte ich mir!@Rise&Shine: Gut beschrieben. Aber empathielos wie ich bin halte ich dagegen: wer seit Dezember 2019 hier nur herumnörgelt, europaweit auf acht Portalen sucht und immer noch glaubt, es liege am Profil oder den Fotos & nicht an ihm selbst, der hat kein gesellschaftliches, sondern ein individuelles Problem.
Ich habe mein Weltbild entwickelt und fische auch nicht im falschen Becken! Ich suche auch nur.. Frauen von 55 bis 65 da ich sonst keine andere Chance habe, ist das so schwer zu verstehen? Ich habe auch keine falschen Vorstellungen sondern habe meine Erfahrung von drei Jahren mit 300 Absagen geschildert, sonst nichts.Wahrscheinlich weil Materialismus deutsche Frauen nicht mehr antreibt oder wichtig ist, wenn sie selbst ihr Geld verdienen.
In der Tat: Ehrlichkeit, Treue, Kommunikationsfähigkeit (rhetorisch wie emotional), auf seine Gesundheit und Beweglichkeit achtend (in jüngeren Generationen auch eine gewisse Sportlichkeit), eigene Interessen haben und auch Neugierde für neue Interessen haben, keine Putzfrau oder Köchin suchen, im Haushalt und Garten helfen oder gar alleine tätig werden, auch mal alleine etwas unternehmen können und keine Betreuerin suchen, Nähe suchen und zulassen, nicht mit der eigenen Meinung bevormunden wollen, Harmonie schätzen, aber Diskussionen nicht aus dem Weg gehen…
Natürlich ist das generations- und erziehungsabhängig und davon, wie beziehungsbereit beide Partner sind.
Aber in einigen Generationen ist das Weltbild der Männer von „wie Frauen als Partnerin zu sein haben“, der Realität nicht hinterhergekommen und bedarf noch der Aufholung.
In jüngeren Generationen (Mitte 20/30) stellt sich das oben alles gar nicht mehr.
Insofern kommt es auf Deine Erwartungshaltung und Dein Weltbild an und was Du suchst. Denn dann fischst Du wahrscheinlich im falschen Becken.
Was ich hier so lese und in der Außenwelt erlebe, sind Frauen über 50 (wahrscheinlich Deine Zielgruppe) und auch die Mitte 60 bis zu 70 mittlerweile flotter drauf und eigenständiger und ja, stellen Ansprüche. Letzteres ist ja für jeden legitim. Männer wie Frauen.
Aber ich sehe auch, dass für denjenigen, der sein Weltbild nicht weiterentwickelt hat, die Auswahl dünner wird.
Umgekehrt gilt das leider auch für diese Frauen: die Männer ihrer Altersklasse kämpfen noch damit, sich damit (der Änderung der Frauen- und Männerrolle) zurecht zu finden und von jüngeren Männern werden sie seltener beachtet.
Doppeltes Paradoxum für Frauen ab 50: Restriktionen durch Alter und Änderung der Rolle der Frau (und in das alte Rollenbild wollen sie nicht zurück), der Änderung der Rolle des Mannes, kommt letzterer (ab 50) meist nicht so gut hinterher.
Das denken sich vielleicht auch die von Dir angeschriebenen 55jährigen.Dass mich Frauen ab 75 Jahren anschreiben finde ich widerlich.
Jemand, der so denkt und sich so ausdrückt, würde ich auch wegklicken.Dass mich Frauen ab 75 Jahren anschreiben finde ich widerlich.
Ich habe erwähnt dass ich ab 55 Jahren suche und nicht nur 55 Jahre, verstanden? Ich habe versucht .. Dir zu erklären dass mich Frauen anschreiben die meine Mutter sein könnten..Es ist für Dich also normal, dass du eine neun Jahre jüngere Frau anschreibst - also nicht ganz zehn Jahre älter als sie bist, aber wenn eine Frau das bei dir tut ist das widerlich.
Das ist eine seltsame Einstellung.
Ich bin 55 Jahre und würde einen zehn Jahre älteren Mann nicht wollen. Auch ok?
Und du schreibst Frauen an deren Vater du sein könntest nach deiner Rechnung, kapiert?Ich habe erwähnt dass ich ab 55 Jahren suche und nicht nur 55 Jahre, verstanden? Ich habe versucht .. Dir zu erklären dass mich Frauen anschreiben die meine Mutter sein könnten..
Deleted member 26596
Hmm.. naja, genaugenommen hast doch du das Problem?Ich habe kein individuelles Problem, das verbitte ich mir!
Solange Frauen mir schreiben: Du alter Mann, Du Pflegefall, such Dir doch eine Philippinin.. haben die Frauen das Problem und nicht ich!
Ich habe erwähnt dass ich ab 55 Jahren suche und nicht nur 55 Jahre, verstanden? Ich habe versucht .. Dir zu erklären dass mich Frauen anschreiben die meine Mutter sein könnten..
Deleted member 26596
Also mit 75 - 80 könnten die eher noch nicht deine Mutter sein.Dir zu erklären dass mich Frauen anschreiben die meine Mutter sein könnten.
falls das auf mich bezogen war, dann habe ich nirgendwo geschrieben, dass du keine Fakten schreibst. Das einzige was mir aufstösst und weshalb ich dich wegklicken würde, ist deine Aussage, dass du Frauen ab 75 die dich anschreiben widerlich findest. Ich finde es auch nicht toll, wenn mich 15 Jahre ältere Menschen anschreiben, aber widerlich ist das nicht und auch die kriegen vor mir eine Antwort.Ich lasse mir von Dir nichts unterstellen und mich hier beleidigen. Ich erzähle Fakten und sonst nichts..! Wenn Du damit ein Problem hast, warum bist Du eigentlich hier..
Deleted member 16046
Nein, das glaube ich nicht. Ich kann auch die Erfahrung von @Yuehan nicht teilen, dass deutsche Frauen die höchsten Ansprüche haben. Es ist so, wie Dein weiterer Beitrag es beschreibt:Wahrscheinlich weil Materialismus deutsche Frauen nicht mehr antreibt oder wichtig ist, wenn sie selbst ihr Geld verdienen.
auch mal alleine etwas unternehmen können und keine Betreuerin suchen, Nähe suchen und zulassen, nicht mit der eigenen Meinung bevormunden wollen, Harmonie schätzen, aber Diskussionen nicht aus dem Weg gehen…
Deleted member 16046
Niemand unterstellt Dir was. Niemand beleidigt Dich. Die anderen äußern hier nur ihre Meinung zu Deinen Beiträgen. Das ist der Sinn und Zweck eines Forums.Ich lasse mir von Dir nichts unterstellen und mich hier beleidigen. Ich erzähle Fakten und sonst nichts..! Wenn Du damit ein Problem hast, warum bist Du eigentlich hier..
Deleted member 16046
Ich habe den Artikel dazu gelesen. Die These, dass Frauen ihre Partner aussuchen, habe ich schon verschiedentlich gelesen, sie leuchtet mir nur nicht ein. Auswahl hat nur derjenige, der auf ein Überangebot stößt. Das kann bei Frauen schon deshalb nicht der Fall sein, weil es etwas mehr Frauen als Männer gibt. Dagegen spricht auch meine persönliche Erfahrung. Das Interesse einiger Frauen an mir konnte ich nicht erwidern. Schlussendlich spricht gegen diese These auch die durchschnittliche Attraktivität von Frauen, die sich sicher nicht von der durchschnittlichen Attraktivität der Männer unterscheidet.Ich empfehle jedem das Buch von Meike Stoverock März, 2021 zu lesen:
Warum viele Männer keine Partnerin mehr finden werden, Female Choice.
Deleted member 28021
naja... mit 10 Jahren - oder jünger - Vater werden, ist doch eher unüblich.Und du schreibst Frauen an deren Vater du sein könntest
Ich habe das Pendant zu seiner Behauptung genommen, Frauen, die seine Mutter sein können, schreiben ihn an.naja... mit 10 Jahren - oder jünger - Vater werden, ist doch eher unüblich.
Suchst Du einen Partner der Dein Vater sein könnte..?! Aus diesem Grund habe ich Dich gemeldet und verbitte mir hier jegliche Unterstellungen und Beleidigungen.Wenn dich deine Mutter anschreibt, dann wäre das widerlich.![]()
Es gibt deswegen für Frauen eine größere Auswahl an Partnern weil sie sich um die Partnersuche erst gar nicht erst bemühen müssen, einverstanden?Ich habe den Artikel dazu gelesen. Die These, dass Frauen ihre Partner aussuchen, habe ich schon verschiedentlich gelesen, sie leuchtet mir nur nicht ein. Auswahl hat nur derjenige, der auf ein Überangebot stößt. Das kann bei Frauen schon deshalb nicht der Fall sein, weil es etwas mehr Frauen als Männer gibt. Dagegen spricht auch meine persönliche Erfahrung. Das Interesse einiger Frauen an mir konnte ich nicht erwidern. Schlussendlich spricht gegen diese These auch die durchschnittliche Attraktivität von Frauen, die sich sicher nicht von der durchschnittlichen Attraktivität der Männer unterscheidet.
Ansonsten teile ich die Auffassung von Stoverock auch nicht. Da ist viel ideologisches Wunschdenken dabei um die Frau zu überhöhen.
Nein und nochmals nein. Ich bin seit Jahren mehr oder weniger fleissig auf div. Plattformen. Weder morgens noch abends, weder bei Tin** noch bei PS hatte ich mein Handy voll mit Anfragen.Zum Frühstück haben partnersuchende Frauen sofern sie es mit einer Partnersuche erst überhaupt ernst meinen das Handy voll mit Anfragen von Männern, stimmt’s?
dann melde dich doch auch gleich, weil du Anschreiben von Frauen ü75 widerlich findest.Beleidigungen oder Unterstellungen melde ich umgehend den Support.
Deleted member 28021
Nein.
Suchst Du einen Partner der Dein Vater sein könnte..?! Aus diesem Grund habe ich Dich gemeldet und verbitte mir hier jegliche Unterstellungen und Beleidigungen.
Deleted member 16046
Warum sollten Sie sich nicht bemühen müssen? Angeblich gibt es in unserer Altersgruppe mehr suchende Frauen als Männern auf den Datingportalen.Es gibt deswegen für Frauen eine größere Auswahl an Partnern weil sie sich um die Partnersuche erst gar nicht erst bemühen müssen, einverstanden?
Weiß ich nicht. Mag für die Altersgruppe bis 40 - 45 vielleicht zutreffen.Zum Frühstück haben partnersuchende Frauen sofern sie es mit einer Partnersuche erst überhaupt ernst meinen das Handy voll mit Anfragen von Männern, stimmt’s?
Durch was fühlst Du Dich beleidigt?Beleidigungen oder Unterstellungen melde ich umgehend den Support.