flowerrain

User
Beiträge
1
  • #1

Wieso besucht kaum jemand mein Profil?

Ich habe kaum Profilbesucher. Ca. 2 Besucher/ Woche. Obwohl mein Profilfoto nicht ganz unansehnlich ist. Ich verstehe es nicht...
 
  • Like
Reactions: LondonEye

Marlus

User
Beiträge
11
  • #2
Möglicherweise siehst du die Profilbesuche nur nicht. Es gibt in den Profileinstellungen die Option seine Profilbesuche "zu verbergen". Viele PS User scheinen dies zu nutzen um sich ganz in Ruhe in den Profilen umschauen zu können.
 
  • Like
Reactions: LondonEye

JoeKnows

User
Beiträge
1.488
  • #3
Ich habe kaum Profilbesucher. Ca. 2 Besucher/ Woche. Obwohl mein Profilfoto nicht ganz unansehnlich ist. Ich verstehe es nicht...
Da Parship kein "Matching" über gegenseitige Likes hat oder sowas wie ein "Dating-Roulette" gibt es bei Parship generell weniger Profilbesucher als auf manchen anderen Plattformen. Ich habe z.B. bei LS24 50-mal mehr Profilbesucher als bei Parship - aber am Ende auch nicht mehr Kontakte oder Dates.

Stell dein Profil in die Profilberatung. Es gibt hier jede Menge Anfragen wie deine - und am Ende stellt sich heraus, dass die Frauen zielsicher das ungeeignetste Foto als Profilfoto gewählt haben.