Zitat von goldmarie:"Diese Frage kann ich für Dich gern an meine Ex-Partner weiterleiten."
halte ich für eine sehr gute Antwort!
Mit Machos habe ich keinen Kontakt. Ich weiß auch warum: Ich würde jedem ins Gesicht springen, der so etwas ablassen würde.Zitat von Ela:mir hat man mal gesagt (war ein Macho): Du bist doch ne ganz Nette (*zwinker*), warum bist Du allein?.
Zitat von Ela:mir hat man mal gesagt (war ein Macho): Du bist doch ne ganz Nette (*zwinker*), warum bist Du allein?
Zitat von Heike:Machos sind doch oft süß! Man muß doch keine Angst vor ihnen haben. Laßt doch die Männer mal richtige Männer sein. Dann zeigen sie uns schon ihre unterschiedlichsten Facetten.
Gast
Zitat von Pusteblume:Was ich aber sehr wohl gefragt wurde, und zwar x mal und von allen Seiten, war: "Wieso tut sich eine tolle, starke Frau wie Du so einen Typen an ?" - gemeint war mein Ex, und das ist einige Jahre her.
Zitat von Inschenör:Bin das ebenso als Mann schonmal gefragt worden...
Antwort von mir: Weil ich auch dir die Chance geben wollte, mich näher kennen zu lernen! ;-)
Aber mal im Ernst, kommt so ein Frage wirklich auf, ist das doch der erste Wink mit Zaunspfahl, dass vom Gegenüber der Rückzug eingeleitet wird.
Frei dem Motto, ''du bist zu gut für mich''.
Was übersetzt heißt, ICH möchte dich nicht!
Meine Meinung zum Thema...
Zitat von Romulus:Erstaunlich wie ein einfacher Satz auf völlig unterschiedliche Art interpretiert werden kann.
Ich interpretieren ihn zur Zeit eher in die Richtig ...
a) wäre ich nicht liiert würde ich dir einen Heiratsantrag machen.
b) ich möchte dich sehr gerne näher kennen lernen und später Heiraten. Zeig mir als positives Zeichen deiner Seits einfach auch interesse an meiner Person.
Und Gottesanbeterinnen leben nun mal im abgeschottet von der bösen Welt zu ihrem Schutz in einem Kloster.
Zitat von Lisa22:@Mentalista
Gut gekontert! Schade, dass mir schlagfertige Antworten im RL immer 24 Stunden zu spät einfallen ;-)
Zitat von Romulus:Verstehe ich das richtig; Frau trifft in Ausgang einen Mann und macht eine Aussage oder sogar ein Kompliment und erwartet, dass Mann sofort darauf einsteigt und nachfrägt?
Was haben da die vier Fragezeichen zu bedeuten?Zitat von Mentalista:Frau in Ausgang ????
...
Ein Mann der wirklich interessiert ist, der reagiert bzw. agiert, dass eine gute Kommunikation zustande kommt. Wäre ja kontraproduktiv, wenn er anders handeln würde.
"Ausgang" in diesem Kontext ist ein schweizerischer (und auch alemannischer) Ausdruck, den kennt sie wohl nicht.Zitat von Romulus:Was haben da die vier Fragezeichen zu bedeuten?
Zitat von Romulus:….Wenn man manche Kommentare von Frauen, oder von User die angeben eine Frau zu sein, im (k)internet oder Tageszeitungen liest, dann bekommt Mann fast den Eindruck, dass eine Frau im deutschen Sprachraum auf notg**** Rammler stehen. .
Zitat von Romulus:Bzw. auf Männer die solch ein ähnliches Verhalten auf den Tag legen und somit so rasch wie möglich mit der unbekannten Schönheit eine Beziehung und Bettgeschichten eingehen möchten.
Zitat von Romulus:Ich bezweifle aber, dass die grosse Mehrheit der Frauen dies will und somanche nur gesellschaftsbedingt solch ein Verhalten an den Tag legt.
Zitat von Romulus:Was haben da die vier Fragezeichen zu bedeuten?
Des weiteren habe ich bei dem Text den Eindruck, dass somanche Frau den Mann "überfordert".
Es gibt angeblich run 3.5 Mia. weibliche Wesen auf der Erde. Wenn man nun alle ältere, zu jungen oder zu fremdsprachige Frauen ausschliesst, dann bleiben geschätzt immer noch gegen 100 Mio. Frauen übrig die als potentielle Ehefrauen in die Frage kommen. Und da sich alleine auf Grund von Äusserlichkeiten für "nur" eine Schönheit zu entscheiden ist meines Erachtens ein Ding der Unmöglichkeit. ....
wie das? hast du im kloster gelebt oder was für zwänge, von denen du dich "befreien" musstest?Zitat von anaj:Wenn ich von mir ausgehe, dann bin ich froh, dass ich mich von den mir auferlegten äußeren Zwängen wieder befreien konnte und meine Sexualität somit nicht mehr leugnen muss.
.
Zitat von Freitag:wie das? hast du im kloster gelebt oder was für zwänge, von denen du dich "befreien" musstest?
Zitat von Freitag:das ist doch sicherlich jahrzehnte her und hängt dir dennoch so nach?