Jimi

User
Beiträge
2
  • #1

Wieso schreibt mich keine Frau an? Wieso erhalte ich auf versendete Nachrichten kaum bis keine Antwort?

Mich schreiben keine Frauen an. Wenn ich Frauen anschreibe oder ein Eisbrecher versende, bekomme ich kaum bis nie ne Antwort darauf,woran liegt das?
 
  • Like
Reactions: sraeder

IPv6

User
Beiträge
2.970
  • #2
Selbst ist der Mann. Im OD ist Eigeninitiative gefragt. Und denen, den du vorgeschlagen wirst, bist du wohl nicht deren Typ oder dein Profil gibt gar nichts her.
ein Eisbrecher versende, bekomme ich kaum bis nie ne Antwort darauf,woran liegt das?
Schreib- und Kreativfaulheit wird nunmal nicht belohnt.
 
  • Like
Reactions: DRAGENFLY and Cosy

Erin

User
Beiträge
2.630
  • #3
Wie und was schreibst du denn? Eisbrecher kommen selten gut an. Ansonsten gibt es hier viele Basismitglieder, die dir nur eine Antwort schreiben können und dann ist Schluss.
 
  • Like
Reactions: Megara

lila_lila

User
Beiträge
907
  • #4
hm, weil....

a) du schreibst nur basis Mitglieder an
b) du bist nicht attraktiv oder zb. extrem übergewichtig
c) du bist vielleicht attraktiv oder im normalbereich, aber hast schlechte Bilder. So Selfies mit einem Bier kommen besonders "gut" an
d) Eisbrecher sind scheisse. Vergiss sie. Auch ein Lächeln ohne eine Nachricht, hat keinen Sinn.
e) du bist 47 und schreibst nur 22-jährige an
f) deine Texte im Profil sind lahm. So marke "ich würde nie...nie sagen" Vielleicht eine nerdige Ausstrahlung, oder man sieht, dass du unsicher bist.
g) deine Nachrichten sind lahm
h) deine Rechtschreibung ist lahm
i) du kommst auch im realen Leben nicht gut mit Frauen in Kontakt und hattest hier die Illusion, dass Parship das schon richten wird. Spoiler: Nein, parship richtet nichts. Du hast nur die Möglichkeit hier Profile zu kontaktieren. Interessant sein musst du schon selbst.
j) weil es hier einen Männerüberschuss gibt. Attraktive Frauen mit tollen Profilen werden genug angeschrieben.
k) weil Frauen sich lieber anschreiben lassen möchten als selbst aktiv zu werden. Und bei dem Punkt davor brauchen sie gar nicht aktiv schreiben.
l) in deinem Profil steht was von "bisher leider kein Glück in der Liebe Gehabt / keine Zeit für die Liebe gehabt aber das soll sich jetzt ändern" oder da drin steht, dass du einen Fussfetisch hast. Oder eine Krankheit.
m) dein Profil gleicht einem Anforderungskatalog an die Frau

eines davon könnte eine Möglichkeit sein. Auch Mehrfachnennungen sind möglich. Du könntest dein Profil auch in die Beratung stellen, dann kriegst du konkretes Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: DRAGENFLY, Deleted member 28021, Megara und 2 Andere
D

Deleted member 28917

Gast
  • #8
Du bist hier nicht im Himmel, du bist in der Dating-Hölle! 😉 Setz dich als Mann, warte ab, bis eine Frau was macht. - Sie haben die Auswahl. ...vergnüge dich solange woanders, dann hast du keinen Zugzwang, dich auf irgendwas einzulassen. (Das ist ehrlich... Du gehst hier kaputt, wenn du dir Hoffnungen machst.)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: sraeder, Svenergy and gingerbread