AW: Wieviel Dates habt ihr ?
Nein, das sehe ich nicht so. Denn, wenn's halbwegs passt, dann schreibe ich sowieso zurück und wenn ich von jemanden angeschrieben werden, wo ganz klar aus meinem Profil heraus hervorgeht, dass ich jemanden anderen suche, dann verabschiede ich wortlos - worum geht es hier - einen Partner zu finden und werde ich wortlos (bei Kontaktanfrage!) verabschiedet, dann weiß ich, dass es ganz sicher nicht die Richtige war - also, was möchte ich mit dieser Person noch kommunizieren?
Zitat von woobwoob:Nein, sorry, geht gar nicht!
Jetzt wollen wir doch mal bitte nicht alle so tun, als hätten wir täglich mehr als 50 Anfragen zu bewältigen. Egal, was für Erfahrungen man hier gemacht hat (ging mir ja auch nicht anders), aber lasst uns doch nicht vergessen, dass hinter den meisten Profilen Menschen mit Sehnsüchten und Wünschen stehen. Das mindeste, was man auf einen Kontaktversuch verdient hat, ist ein kurzer Kommentar, warum es nicht passt. Wenn man den an ein "Mach's gut, aber...." anfügt, hat der andere doch sowieso keine Möglichkeit mehr, noch nachzufragen. Aber er weiß wenigstens Bescheid. Kommentarlos verabschieden - so groß kann ein Nerd gar nicht sein, dass ich das tun würde....
Nein, das sehe ich nicht so. Denn, wenn's halbwegs passt, dann schreibe ich sowieso zurück und wenn ich von jemanden angeschrieben werden, wo ganz klar aus meinem Profil heraus hervorgeht, dass ich jemanden anderen suche, dann verabschiede ich wortlos - worum geht es hier - einen Partner zu finden und werde ich wortlos (bei Kontaktanfrage!) verabschiedet, dann weiß ich, dass es ganz sicher nicht die Richtige war - also, was möchte ich mit dieser Person noch kommunizieren?