Beiträge
2.024
Likes
564
  • #31
Zitat von equinox:
Wer glaubt, er müsse alles Materielle entsorgen, um damit seine Trennung - auch vor sich selbst - zu belegen, hat sich nie getrennt.
Nun, ich denke nicht, dass dies irgendjemand hier ernsthaft glaubt ... eine Trennung hat ganz verschiedene Facetten. Akzeptieren, loslassen, verstehen, vergeben. Und wenn dann das eine oder andere "Materielle" nur noch stört (oder nicht mehr in die neue Wohnung passt ;-) dann darfs auch weg.
 
Beiträge
12.450
Likes
6.584
  • #32
Es geht voran. Endlich mal Briefkasten- und Klingelschild getauscht. Das war anfangs einfach unterhalb vom Radar. Wer schaut schon auf die eigenen Schilder?
 
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #33
ich kenne einen, der hat nach 8 Jahren Schluss noch das Bild seiner Exfreundin mitten auf dem Schreibtisch im Silberrahmen. Die waren nur 2 Jahre zusammen. Er wundert sich, wieso er seitdem keine mehr findet.
 
  • Like
Reactions: fafner