Pit Brett

User
@syntagma: Welche Schätze da schlummern! Ich glaub das jetzt mal, obwohl ich mich an Wieselschweif nicht erinnere.

Zuletzt bearbeitet:

Malcador

User
72171197ebebbfe8307857e0b03f187b.jpg

Guten Abend,
bei manchen Einträgen bekomme ich den Eindruck, dass sie nicht echt sind sondern gezielt geschrieben um hier die Stimmung zu halten oder eine Diskussion zu entfachen. Teilweise ist es echt seltsam was gefragt wird und wie.

Was denkt ihr darüber?

Keine Ahnung.
Aber bei meinen beiden Beiträgen wurde es jeweils vermutet, dass es von Parship generiert wurde. Was nicht stimmt.

Wenn ich jemandem etwas "unterstelle", dann frage ich mich erstmal, was es demjenigen bringt. Hier im Forum könnte ich mir rein gar nichts vorstellen, was es für einen "Nutzen" hätte, wenn PS Beiträge selber schreibt. Geld fliesst ja nicht. Es wäre die reinste Zeitverschwendung. Und wenn man sieht, das PS hier nicht mal auf persönliche Nachrichten eine Antwort schickt, dann ist das ein Zeichen, dass eh keine Zeit für sowas da ist.

Ist es nicht so, dass sich hier im Forum jeder registrieren kann - auch wenn er (noch) keinen Account bei PS hat?
Oder warum kommt immer wieder der Button mit Hinweis auf eine potentielle Mitgliedschaft??

Klaus123

User
How many wood would a woodchuck cut, if a woodchuck wood cut would.
Kein ernstzunehmender Leser dieser Zeitschrift, würde den Namen der Pfadfindergruppe jemals in Frage stellen.
Also kann es @IMHO tatsächlich nur entfallen sein.
:)

HrMahlzahn

User
Sæmtliche Moderatoren und Theadersteller sind genauso echte Menschen wie ich wie ich wie ich wieich wichwieichwieich wieichwieicheichwieich

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron