Zuviel der Ehre.Ich mach mal den ICQ:
Also doch auf die Zoologie gepfiffen und noch eine Idee weitergedacht.Fieselschweif ist ein Kompositum aus Wiesel und Schweif, das für eine in Entenhausen übliche Alliteration verändert wurde.
Deleted member 25040
Schnabeltier!!!!
Göffel!!!Schnabeltier!!!!
Guten Abend,
bei manchen Einträgen bekomme ich den Eindruck, dass sie nicht echt sind sondern gezielt geschrieben um hier die Stimmung zu halten oder eine Diskussion zu entfachen. Teilweise ist es echt seltsam was gefragt wird und wie.
Was denkt ihr darüber?
Wenn ich jemandem etwas "unterstelle", dann frage ich mich erstmal, was es demjenigen bringt. Hier im Forum könnte ich mir rein gar nichts vorstellen, was es für einen "Nutzen" hätte, wenn PS Beiträge selber schreibt. Geld fliesst ja nicht. Es wäre die reinste Zeitverschwendung. Und wenn man sieht, das PS hier nicht mal auf persönliche Nachrichten eine Antwort schickt, dann ist das ein Zeichen, dass eh keine Zeit für sowas da ist.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
J | Wieviele Neuzuschriften Frauen (30-40)? | Tipps zu Parship | 24 | |
K | Mit wievielen Singles schreibt Ihr gleichzeitig? | Tipps zu Parship | 10 | |
![]() |
Wieviele Dates ? | Dating-Tipps | 95 | |
M | Mit wievielen Parship-Mitgliedern habt ihr denn aufeinmal so Kontakt? | Dating-Tipps | 9 | |
L | Wieviele Dates hattet Ihr, bevor es (eventuell) funkte? | Dating-Tipps | 30 |