faraway

User
AW: Wo bleiben die netten Männer?

Zitat von Freitag:
ich will ja nicht miesmachen aber dieser spruch steht in etwa in jedem 5. frauenprofil nachzulesen :)

echt?
sehr koboldisch. Ich kannte den Spruch nicht, habe aber einen besonders ausgeprägten Bezug zu Flügeln... zu Besen auch, obwohl ich nicht auf ihnen reite,,,.-)))

warum schreiben Leute Sprüche in ein Profil?
Früher gab es da doch das Poesie -Album, oder wie immer das hiess:
"mach es wie die Sonnenuhr
zähl die heitern Stunden nur"

Else

User

Werde glücklich, werde froh,
wie der Mops im Paleto.

Freitag

User

Zitat von faraway:
warum schreiben Leute Sprüche in ein Profil?
Früher gab es da doch das Poesie -Album, oder wie immer das hiess:
"mach es wie die Sonnenuhr
zähl die heitern Stunden nur"
die profile scheinen ein ersatz dafür zu sein, wenn einem sonst nichts einfällt.
profile mit solchen sprüchen landen bei mir in ablage p, zusammen mit denen, die carpe diem, wünschelrutenabrakadabra, ihr sternzeichen und zaubermüll reinschreiben :)

L

Löwefrau_geloescht

Gast

@Freitag: ich wusste, wir passen nicht zusammen :-(
Ich habe zwar den Engel Spruch nicht dabei, aber eben einen anderen.
Aber so nüchtern kenne ich dich gar nicht. Ist das bei kernigen Typen so?
Immer? ;-))))

Eine Erfahrung mehr mit einem Netten habe ich gerade, und habe gemerkt...das ist nicht mein Ding.
Wobei nett ja nicht immer anbiedernd heißen muss. Sei's drum..in dem Fall wars so...und ich nehme gerade erst mal Abstand von den Profilen, die zuviel "du" und "dich" darin haben.
Die den schönsten Urlaub unbedingt mit mir verbringen wollen etc.
Es kommt bei mir nicht echt an, erscheint mir unauthentisch und eben anbiedernd.

J

jolie_geloescht

Gast

@Freitag, wenn du hier angemeldet bist, dann mach doch einen Profilcheck. Vielleicht würden wir so erfahren, warum so viele Frauen dich mit dem Spruch“belästigen...und ich könnte vielleicht so erfahren, warum DU “Die Höhner“kennst, was mich jetzt echt neugierug gemacht hat.

Freitag

User

Zitat von jolie:
@Freitag, wenn du hier angemeldet bist, dann mach doch einen Profilcheck. Vielleicht würden wir so erfahren, warum so viele Frauen dich mit dem Spruch“belästigen...und ich könnte vielleicht so erfahren, warum DU “Die Höhner“kennst, was mich jetzt echt neugierug gemacht hat.
meine mitgliedschaft ruht noch immer.
belästigt fühlte ich mich nicht . das waren die dinge die ich in vielen profilen gelesen habe.
die höhner kennt jeder der karneval feiert :)

Freitag

User

Zitat von Löwefrau:
@Freitag: ich wusste, wir passen nicht zusammen :-(
Ich habe zwar den Engel Spruch nicht dabei, aber eben einen anderen.
Aber so nüchtern kenne ich dich gar nicht. Ist das bei kernigen Typen so?
Immer? ;-))))

Eine Erfahrung mehr mit einem Netten habe ich gerade, und habe gemerkt...das ist nicht mein Ding.
Wobei nett ja nicht immer anbiedernd heißen muss. Sei's drum..in dem Fall wars so...und ich nehme gerade erst mal Abstand von den Profilen, die zuviel "du" und "dich" darin haben.
Die den schönsten Urlaub unbedingt mit mir verbringen wollen etc.
Es kommt bei mir nicht echt an, erscheint mir unauthentisch und eben anbiedernd.
dass wir beide nicht ganz zusammenpassen und uns ständig zoffen würden, wissen wir beide aber auch schon lange, oder? :)
du willst ja wohl nicht mehr wieder mit so idioten wie früher austesten, bloss weil der eine nette dir zu sehr klammerte ?? lass es besser. bleib bei den netten!

J

jolie_geloescht

Gast

Zitat von Freitag:
meine mitgliedschaft ruht noch immer.
belästigt fühlte ich mich nicht . das waren die dinge die ich in vielen profilen gelesen habe.
die höhner kennt jeder der karneval feiert :)

Das du Karneval feierst finde ich gut! Sehr gut sogar!
Hätte ich zwar nicht wirklich gedacht, bin aber begeistert.Warst du schonmal in Köln? Es ist dort super und es gibt dort auch “nette Männer“ sowie auch “nette Frauen“. Nur Karneval über zu suchen, halte ich für fatal.

Freitag

User

Zitat von jolie:
Das du Karneval feierst finde ich gut! Sehr gut sogar!
Hätte ich zwar nicht wirklich gedacht, bin aber begeistert.Warst du schonmal in Köln? Es ist dort super und es gibt dort auch “nette Männer“ sowie auch “nette Frauen“. Nur Karneval über zu suchen, halte ich für fatal.
ich hab nonstop gefeiert :)
ein rotkäppchen hat mir den kopf verdreht und prinzessin leia organa fand ich auch äusserst entzückend :)
ich suche nicht im karnval, da ich selber kaum trinke will ich auch keine alkleiche da abschleppen.

J

jolie_geloescht

Gast

Ich trinke nur, wenn ich ohne Kinder unterwegs bin etwas. Aber man kann Karneval durchaus ohne Alkohol geniessen. Hast du ihre Nr.?

Freitag

User

Zitat von jolie:
Ich trinke nur, wenn ich ohne Kinder unterwegs bin etwas. Aber man kann Karneval durchaus ohne Alkohol geniessen. Hast du ihre Nr.?
wir standen beide am fenster und kamen ins gespräch. sie schenkte mir dann aus ihrem körbchen einen rotkäppchen sekt, was ich sehr nett war. wir leerten dann beide so einen piccolo, sie sagte daß sie morgen leider arbeiten müsse worauf ich fragte wo oder was sie macht, sie sagte dann in der klinik xy. irgendwann ging ich wieder zu meinen leuten und das wars dann. sie war soweiso viel zu jung für mich. ich schätze, ende 20, anfang 30.Makellos und faltenfrei, mit tollen beinen und einem sehr hübschen gesicht. so wie die aus armageddon, so sah sie aus.

J

jolie_geloescht

Gast

Zitat von Freitag:
wir standen beide am fenster und kamen ins gespräch. sie schenkte mir dann aus ihrem körbchen einen rotkäppchen sekt, was ich sehr nett war. wir leerten dann beide so einen piccolo, sie sagte daß sie morgen leider arbeiten müsse worauf ich fragte wo oder was sie macht, sie sagte dann in der klinik xy. irgendwann ging ich wieder zu meinen leuten und das wars dann. sie war soweiso viel zu jung für mich. ich schätze, ende 20, anfang 30.Makellos und faltenfrei, mit tollen beinen und einem sehr hübschen gesicht. so wie die aus armageddon, so sah sie aus.

Aha, das heisst 1.du bist älter und 2. hättest du eigentlich ne Chance sie wieder zusehen oder nicht? Aber, manchmal reicht “nur“ ein Flirt aus, um sich wohl zufühlen und um “zuträume“.
Und wenn wir schonmal beim Träumen sind, wo wirst du nächstes Jahr in Köln stehen, dann komm ich mal vorbei und begrüße dich ;-)

Einer ist hier.

Und der ist richtig enttäuscht über die "ach so kommunikativen" Frauen.

Man(n) schreibt sich die Finger wund, und keine Frau antwortet.

Ihr wollt keine netten Männer. Ihr wollt Neandertaler die euch an den Haaren durch die Höle ziehen.

J

jolie_geloescht

Gast

Zitat von fraenky2408:
Einer ist hier.

Ihr wollt keine netten Männer. Ihr wollt Neandertaler die euch an den Haaren durch die Höle ziehen.

Höle nicht, aber Schlafzimmer ;-)

Was ist denn los?
Vielleicht kannst du dein Problem in einem Thread erörtern und dir kann geholfen werden?

Zitat von fraenky2408:
Einer ist hier.

Das kann ich gut nachvollziehen! Die Damen hier sind genau wie alle anderen Frauen auch, Sie wollen einen Idioten kennenlernen, der Machohaft ist und Sie richtig ******* behandelt! Eine andere Sprache verstehen die Damen auch nicht!!!
@Mods: vielleicht könntet Ihr endlich mal auch solche Beiträge freischalten oder habt Ihr Angst, dass dadurch weniger Leute sich einen "günstigen" Premium Account holen? Andere Theorie: nur weibliche Moderatoren hier im Forum...

diger

User

Zitat von fraenky2408:

Das Gefühl habe ich langsam auch. Nett und freundlich scheint einfach nicht anzukommen.

Da kämpft man sich schon die ganzen belang- und lieblosen Profile (ja, ja, Zaubern wollt ihr können, und Ghandi oder Clooney treffen *gähn*; ich kann es bald nicht mehr hören, bzw. lesen), soll sich dabei aber noch Mühe geben (was bei den meisten Profilen fast unmöglich ist) und dann haben die meisten es noch nicht einmal nötig, zumindest zu sagen das es nicht passt, bzw. kein Interesse besteht.

Dieses ignorieren zeugt nicht gerade von einem tollen Charakter. Auch das man einen angefangenen Kontakt plötzlich einfach ignoriert.

Vielleicht sollten sich die Damen mal fragen, ob Ihr ebenfalls so behandelt werden wollt.

Oder um die Frage mal in die Runde zu stellen: Wo bleiben die netten Frauen? Oder auch Frauen, die nicht nur auf oberflächliche Details wie das Äussere achten und danach sofort in den "Ignore-Modus" gehen.

Else

User

Zitat von diger:
Das Gefühl habe ich langsam auch. Nett und freundlich scheint einfach nicht anzukommen.

Da kämpft man sich schon die ganzen belang- und lieblosen Profile (ja, ja, Zaubern wollt ihr können, und Ghandi oder Clooney treffen *gähn*; ich kann es bald nicht mehr hören, bzw. lesen), soll sich dabei aber noch Mühe geben (was bei den meisten Profilen fast unmöglich ist) und dann haben die meisten es noch nicht einmal nötig, zumindest zu sagen das es nicht passt, bzw. kein Interesse besteht.

Dieses ignorieren zeugt nicht gerade von einem tollen Charakter. Auch das man einen angefangenen Kontakt plötzlich einfach ignoriert.

Vielleicht sollten sich die Damen mal fragen, ob Ihr ebenfalls so behandelt werden wollt.

Oder um die Frage mal in die Runde zu stellen: Wo bleiben die netten Frauen? Oder auch Frauen, die nicht nur auf oberflächliche Details wie das Äussere achten und danach sofort in den "Ignore-Modus" gehen.

Also, ich steh ja auf Männer, die fliegen können wollen, den Dalai Lama treffen wollen und über sich selbst lachen können. GÄHN.

Ich kann Deinen Frust verstehen. Aber wir netten Frauen glauben - und wissen es aus Erfarhung -, die interessanten Männer stehen nur auf Zicken.

Nach schlechten Erfahrungen mit Clooney-Double und Arschlö... bzw. Neanderthalern, bin ich nun sehr bereit für einen netten Mann. Es muss sich nur einer finden. Und das ist wiederum gar nicht so einfach. Selbst unter tausenden von Vorschlägen.

diger

User

Zitat von Else:
Ich kann Deinen Frust verstehen. Aber wir netten Frauen glauben - und wissen es aus Erfarhung -, die interessanten Männer stehen nur auf Zicken.

Soll heißen, wer nicht auch Zicken steht, ist ein Langweiler? Ich hasse Zicken...

Und interessante Frauen stehen dann nur auf Ar*****cher? Bin ich aber nicht, und will ich auch nicht sein.

OK, ich schmeiß mich hintern Zug... :)

Else

User

Zitat von diger:

Tu es nicht. Du musst evtl. nur etwas warten, bis eine Frau, die Du interessant findest, genügend schlechte Erfahrungen gemacht hat, bereit ist, für den richtigen Mann in ihrem Leben, also für Dich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
L

Löwefrau_geloescht

Gast

Zitat von diger:
Soll heißen, wer nicht auch Zicken steht, ist ein Langweiler? Ich hasse Zicken...

Und interessante Frauen stehen dann nur auf Ar*****cher? Bin ich aber nicht, und will ich auch nicht sein.

)

jjoooaahhhh...son bisschen hast du es verstanden ;-)))

anaj

User

Zitat von diger:
..... Zaubern wollt ihr können, und Ghandi oder Clooney treffen ......

Wenn ich sowas ständig lesen müsste, dann wäre ich auch sehr gelangweilt!

Zitat von diger:
..... Oder um die Frage mal in die Runde zu stellen: Wo bleiben die netten Frauen? Oder auch Frauen, die nicht nur auf oberflächliche Details wie das Äussere achten und danach sofort in den "Ignore-Modus" gehen.

Zum Glück liegt Schönheit im Auge des Betrachters! Und da das für Männer und Frauen gilt, muss man die Hoffnung nie aufgeben.....

anaj

User

Zitat von Else:
Du musst evtl. nur etwas warten, bis eine Frau, die Du interessant findest, genügend schlechte Erfarhungen gemacht hat, bis sie bereit ist, für den richtigen Mann in ihrem Leben, also für Dich.

Solche Bemerkungen habe ich schon des Öfteren gehört. Aber damit kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Das hört sich irgendwie so furchtbar nach 2. Wahl an. Wer möchte das denn sein?

Wenn ich mir vorstelle, dass ein Mann mich z.B. nur nehmen würde, weil er mit Brünetten nur schlechte Erfahrungen gemacht hat und jetzt nur Mal aus Frust / als Notlösung auf eine Blondine zurückgreift, dann würde ich das echt nicht gut finden.

Else

User

Zitat von anaj:
Solche Bemerkungen habe ich schon des Öfteren gehört. Aber damit kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Das hört sich irgendwie so furchtbar nach 2. Wahl an. Wer möchte das denn sein?

Wenn ich mir vorstelle, dass ein Mann mich z.B. nur nehmen würde, weil er mit Brünetten nur schlechte Erfahrungen gemacht hat und jetzt nur Mal aus Frust / als Notlösung auf eine Blondine zurückgreift, dann würde ich das echt nicht gut finden.

Es ist dann keine Notlösung, wenn hinter der Umorientierung ein Reifungsprozess steht, und nicht einfach nur Frust.

Else

User

Zitat von diger:
Da ich extrem lange Single bin und nur noch in Jahrzehnten rechne, gib mal ein Tipp, wie wie viele es noch sein sollen?

Vielleicht ist es auch eine Frage Deines Alters? Also, wenn Du 25 wärest, bräuchten die Damen noch ein paar Jahre für ihren Reifungsprozess und um zu wissen, was wirklich zählt im Leben.

diger

User

@Else, pack mal zwanzig Jahre drauf, dann passt es.