Rise&Shine
User
Worte und Taten
Wenn man außen steht, ist es sehr erstaunlich, wie klar man die Dinge sehen kann.
Frage an die Herren, redet ihr Euch das auch öfter mal schön? Eine klare Aussage mit den eigenen Interpretationen entkräften, statt sie für bare Münze zu nehmen?
Frauen tendieren gerne zu folgender Idealisierung (eine Auswahl) trotz klarer Ansage, dass der Mann keine Beziehung will:
Natürlich interessiert mich auch, ob Frauen sich auch schon mal so richtig schön selbst angeschmiert haben oder versucht haben, Freundinnen zu „erden“.
Frage an die Herren, redet ihr Euch das auch öfter mal schön? Eine klare Aussage mit den eigenen Interpretationen entkräften, statt sie für bare Münze zu nehmen?
Frauen tendieren gerne zu folgender Idealisierung (eine Auswahl) trotz klarer Ansage, dass der Mann keine Beziehung will:
- er ist früher mal sehr verletzt worden
- er hat Angst vor der Bindung
- er möchte es langsam angehen
- er braucht Zeit
- seine Situation ist gerade sehr schwierig
- wenn er mich erst einmal richtig kennt, dann wird er sehen, wie toll ich bin und sich verlieben
- er hat doch so viel für mich gemacht, das macht man doch nicht, wenn einem der andere etwas bedeutet
- es waren so intensive Treffen, da muss etwas dabei sein
- er hat einfach Stress
Natürlich interessiert mich auch, ob Frauen sich auch schon mal so richtig schön selbst angeschmiert haben oder versucht haben, Freundinnen zu „erden“.