Wovor hat sie Angst?
Hallo Liebe Community,
Ich bin gerade etwas Ratlos und hoffe, dass ich von euch vielleicht ein paar Ideen bekomme, wie ich mit der Situation umgehen kann.
Ich (m) schreibe und telefoniere nun schon seit einiger Zeit mit einer Frau.
Die Gespräche sind mittlerweile sehr tief und intensiv.
Wir unterhalten uns über recht persönliche Themen, aber teilweise sind die Unterhaltungen auch sehr erotisch.
Sie sagte z.B. auch schon, dass sie gerne Sex mit mir hätte.
Leider kam es allerdings bisher zu keinem persönlichen treffen, obwohl ich dies schon einige Male vorgeschlagen habe und ich bemerke zunehmend, dass sie mir nicht direkt sagen kann, dass sie etwas für mich empfindet. Was aber wirklich sehr offensichtlich ist.
Ich habe sie dann durch die Blumen darauf angesprochen und sie hat mir gestanden, dass sie Angst hat.
Mir kommt das aber irgendwie merkwürdig vor, weil sie sehr offen, quirlig und lebensfroh ist.
Wovor hat sie Angst?
Vor kurzem hat sie mir dann ein Gif mit einem Zitat über Liebe gesendet.
Ich bin wirklich ratlos.
Spielt sie mit mir?
Grüße
Martin
Ich bin gerade etwas Ratlos und hoffe, dass ich von euch vielleicht ein paar Ideen bekomme, wie ich mit der Situation umgehen kann.
Ich (m) schreibe und telefoniere nun schon seit einiger Zeit mit einer Frau.
Die Gespräche sind mittlerweile sehr tief und intensiv.
Wir unterhalten uns über recht persönliche Themen, aber teilweise sind die Unterhaltungen auch sehr erotisch.
Sie sagte z.B. auch schon, dass sie gerne Sex mit mir hätte.
Leider kam es allerdings bisher zu keinem persönlichen treffen, obwohl ich dies schon einige Male vorgeschlagen habe und ich bemerke zunehmend, dass sie mir nicht direkt sagen kann, dass sie etwas für mich empfindet. Was aber wirklich sehr offensichtlich ist.
Ich habe sie dann durch die Blumen darauf angesprochen und sie hat mir gestanden, dass sie Angst hat.
Mir kommt das aber irgendwie merkwürdig vor, weil sie sehr offen, quirlig und lebensfroh ist.
Wovor hat sie Angst?
Vor kurzem hat sie mir dann ein Gif mit einem Zitat über Liebe gesendet.
Ich bin wirklich ratlos.
Spielt sie mit mir?
Grüße
Martin