C

Challenge72

Gast
@Sonne80: Ich wünsche Dir ein schönes zweites Date, so wie Du es Dir erträumst!
Wenn Du Sex haben und ihn genießen könntest ohne auch gleich Dein Herz ganz zu öffnen, wäre das optimal! Für mich sind ONS keine Option, hat aber nichts mit Moral zu tun.

• Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 21128

Gast
Es soll auch Frauen geben die ONS machen und wenn sie eine Beziehung wollen, sich keinen suchen der ONS macht. Tja, verdrehte Welt. Das nennt man Freiheit, nämlich die der Wahl. ;)
Klar, es gibt nichts, was es nicht gibt. Aber wenn einzelne Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts etwas machen, was relativ viele des männlichen Geschlechts machen, und dies dann gesellschaftlich völlig unterschiedlich bewertet wird, dann wird ja davon nix besser. Aber als Entschuldigung kann es natürlich herhalten.

• Like
Reactions: Schokokeks and Deleted member 7532

HH_77

User
Klar, es gibt nichts, was es nicht gibt. Aber wenn einzelne Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts etwas machen, was relativ viele des männlichen Geschlechts machen, und dies dann gesellschaftlich völlig unterschiedlich bewertet wird, dann wird ja davon nix besser. Aber als Entschuldigung kann es natürlich herhalten.

Woher nimmst du das Wissen, dass es mehr Männer machen als Frauen? Gehören da nicht 2 Personen zu? Beruht es evtl. auf Klischee`s?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sweety69

HH_77

User
Ich kann nicht böse werden.:D Mich hat´s doch letzte Woche erwischt:)

• Like
Reactions: Jacinta
D

Deleted member 21128

Gast
Woher nimmst du das Wissen, dass es mehr Männer machen als Frauen?
Das ist eine Annahme, die sich auf Beobachtung und Lebenserfahrung etc. stützt. Im Grunde ist das aber ja nicht entscheidend. Tatsache ist, dass es gesellschaftlich nach wie vor unterschiedlich bewertet wird.
Und dein Post zeigt, welch antiquierte Denke hier nach Jahrzehnten der Emanzipation immer noch vorherrscht.
Da hat er ja Glück das du das denkst, ich würds machen wenn ich auf ONS stehen würde und wenn mir mal wieder nach dir wäre, würd ich dich halt wieder anschreiben. Das ist ja die Kunst dabei, einen ONS denken lassen, dass sie was besonderes ist.;) Jeden Tag das selbe essen wird langweilig. :D
Er muss ja nicht zu dieser Sorte gehören, aber da ich viele Freunde habe kann ich dir sagen, dass der Großteil meiner Kumpels eben so drauf ist. (Bei ONS)
Wenn sie dann eine Beziehung wollten, habe sie Abstand von Frauen gehalten die ONS machen.

M

Multixx

Gast
"ich habe viele ONS"
Mann sagt dies zu Mann. Antwort: wow...du toller Hecht
Mann sagt dies zu Frau. Antwort: so einen Mann will ich lieber nicht.

Frau sagt dies zu Frau. Antwort: hm..wär nicht so meins
Frau sagt dies zu Mann. Antwort: so eine Frau will ich nicht...

is da was dran?

chava

User
Oder bin ich auf einmal mit jemand zusammen oder bin eine Verpflichtung eingegangen weil ich nen Film gekuckt und dann Sex hatte o_O
Gibt aber auch noch so altmodische Damen wie mich:
Noch nie ein ONS gehabt.
Wenn ich mit jemandem Sex habe
- ist das eine Beziehung.
Wenn ich jemanden küsse - ist für mich schon eine Beziehung.
Dicke enge lange Umarmung - wirklich nicht mit jedem!
Selbst ein Händchen-haltender Spaziergang findet bei mir nur statt,
wenn ich denke, da wird was festes draus.
Das alles ist für mich verbindlich.
Jede derartige körperliche Nähe geht bei mir nur, wenn ich
viele Schmetterlinge im Bauch oder sogar Herzklopfen habe -
und wenn mein Verstand sagt: okeee - passt - versuche es.
Zärtlichkeiten u.s.w. nur als Spaß, als Befriedigung?
Sorry, geht gar nicht. Bei mir jedenfalls.
Dann lieber enthaltsam, und wenn es Jahre werden.
Ich glaube immer noch an die echte Liebe . . . und warte drauf.

• Like
Reactions: fafner
C

Challenge72

Gast
@chava: Jede wie sie mag und was für sie passt. Ich bin nicht die Frau Moral.
Ich vermute, Jeder und Jede hier sucht sein/ihr Glück und das schaut individuell ganz unterschiedlich aus.

• Like
Reactions: Deleted member 7532

HH_77

User
Das ist eine Annahme, die sich auf Beobachtung und Lebenserfahrung etc. stützt.
Interessant, dann sehen wir das Ganze mal rein rechnerisch.
100 Männer haben ONS, aber nur 10 Frauen. Wer hat hier jetzt die meisten abwechselnden Sexpartner im Bett? :D

Und dein Post zeigt, welch antiquierte Denke hier nach Jahrzehnten der Emanzipation immer noch vorherrscht.
Weil dieses Denken nur bei Männern existiert? Du solltest evtl. auch mal vor die Tür gehen. ;):D

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Gast
Netter Versuch... :)
100 Männer haben ONS, aber nur 10 Frauen. Wer hat hier jetzt die meisten abwechselnden Sexpartner im Bett? :D
Was für ein dummes Argument! Es geht doch nicht darum, wer die meisten ONS hat, sondern wie viele dafür überhaupt zu haben sind. Bei deinem Beispiel sind das zehn Frauen und hundert Männer. Wie häufig sie das tun, ist ja zweitrangig. Außerdem werden alle die ausgeblendet, die erst hinterher wissen, dass das "nur" ein ONS war.
Weil dieses Denken nur bei Männern existiert?
Wer sagt denn so was?
Du solltest evtl. auch mal vor die Tür gehen. ;):D
Sehr witzig! :rolleyes:

HH_77

User
Genau.
Außerdem werden alle die ausgeblendet, die erst hinterher wissen, dass das "nur" ein ONS war.
Musste da eben herzlich lachen.:D Man merkt das du keinerlei Erfahrung in diesem Bereich hast und eher auf hören sagen argumentierst und nicht auf Erlebnissen/Erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Menno

HH_77

User
Hast du noch ein sachdienliches Argument? Anscheinend nicht.
Das würde nichts bringen wenn jemand aufgrund von Annahmen, Beobachtungen etc. Tatsachen beurteilen will.

Und ja, ich habe da Erfahrungen gemacht und weiss, wie ONS von statten gehen. Ich mache sie schon lange nicht mehr und ausnahmslos alle, liefen nach dem gleichen Schema ab.
die erst hinterher wissen, dass das "nur" ein ONS war.
Nicht eine einzige Frau wusste nicht das es nur ein ONS war, sowas wird nämlich im Vorfeld geklärt, wie soll es sonst auch ein ONS sein? :D

• Like
Reactions: Sweety69

Sonne80

User
Das würde nichts bringen wenn jemand aufgrund von Annahmen, Beobachtungen etc. Tatsachen beurteilen will.

Und ja, ich habe da Erfahrungen gemacht und weiss, wie ONS von statten gehen. Ich mache sie schon lange nicht mehr und ausnahmslos alle, liefen nach dem gleichen Schema ab.

Nicht eine einzige Frau wusste nicht das es nur ein ONS war, sowas wird nämlich im Vorfeld geklärt, wie soll es sonst auch ein ONS sein? :D
Muss dazu jetzt grad was sagen
Es ist ja lobenswert, dass du der Frau im Vorfeld das gesagt oder signalisiert hast und das ist auch fair, doch wieviele Männer machen genau das nicht.

Ich hatte auch schon ein Date wo ich direkt im Vorfeld gefragt hab, ob er nur was fürs Bett sucht und es wurde verneint.
Die Art und Weise wie der Typ sich verhalten hat, da dachte ich wirklich er meint es ernst.
Ende vom Lied war - ich war ein "unfreiwilliger" ONS und um ne Erfahrung reicher.

Es ist also nicht immer im Vorfeld klar!

D

Deleted member 20013

Gast
Es gibt auch noch etwas zwischen "ONS" und "nicht nur für's Bett"; nämlich "wiederholt nur für's Bett".
Und nein, bei Letzterem ist es dann nicht automatisch F+.

[Und "ONS" ist zwar Element von, aber nicht identisch mit "nur fürs Bett".]

Nur so nebenbei....

Direkt im Vorfeld abzuklären, dass es ein ONS sein wird, halte ich für engstirnig.
ONSs sind bei mir die Zusammenkünfte geblieben, bei denen ich keinen Wunsch nach Wiederholung hatte (*Flüsterton: 'deutete also auf mangelde Passung hin') [meinem Eindruck nach sind Männer da weniger wählerisch].
Ansonsten blieb es im Vorfeld offen, ob es eine Wiederholung geben kann, bis man auch einschätzen kann, ob man eine Wiederholung wünscht.

Er kann seine Aussage im Vorfeld ja ernst gemeint, aber seine Meinung 'auf dem Feld' dann geändert haben.....
So ist das halt, wenn man etwas abspricht, ohne eigentlich hinreichende "Informationen" zu haben, um das in Frage stehende überhaupt entscheiden zu können.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sonne80

User
Es gibt auch noch etwas zwischen "ONS" und "nur für's Bett"; nämlich "wiederholt nur für's Bett".
Und nein, bei letzterem ist es dann nicht automatisch F+.

Nur so nebenbei....
Der Two-Night-Stand :D
Musst ich auch lernen

Viele interpretieren F+ auch völlig falsch. Da gehen ja Freunde miteinander in die Kiste und keine Unbekannten.
Find das immer lustig.
Mich hat mal einer wegen der F+ gefragt, hab ihm dann geantwortet, dass ich gar nicht wusste, dass wir befreundet sind :p

• Like
Reactions: ArcyLXXII, Schokokeks and Deleted member 21128

Menno

User
Nun ja, die meisten von uns haben sich doch vom Primaten wegentwickelt. Und wenn es nur die Natur wäre, dann dürften Weibchen doch auch. Für mich ist das eher noch so die patriarchalische Kontrolle der letzten Jahrhunderte.
Du schreibst doch die ganze Zeit, dass es nur Männer wollen? Emanzipation - beim ONS???? Habe ich mein Lebtag noch nicht gehört ... Beim ONS möchten es Beide. Nicht lange quatschen, drauf und los ... Da gehören immer zwei dazu ...

• Like
Reactions: HH_77
D

Deleted member 21128

Gast
Du schreibst doch die ganze Zeit, dass es nur Männer wollen?
Wo denn?
Emanzipation - beim ONS???? Habe ich mein Lebtag noch nicht gehört ...
Ach, dann gilt da keine Gleichberechtigung?
Beim ONS möchten es Beide. Nicht lange quatschen, drauf und los ... Da gehören immer zwei dazu ...
Ja, und? Du verfehlst gerade das Thema.

D

Deleted member 21128

Gast
Jetzt schmeiß ich mich weg ... iss ja klasse! Hauptsache mitreden ... Und wie immer: iss ja nicht entscheident.
Hast du überhaupt erfasst, worum es mir ging? Schau mal #66 an und versuch meine Aussage zu begreifen. Und dann schau mal, ob ich da oder sonst irgendwo ONS verurteilt habe. Oder ob ich tatsächlich die Aussage getroffen habe, dass das nur Männer machen. Und dann reden wir gerne weiter.

• Like
Reactions: Tine4711

Tine4711

User
Ich habe hier auch nicht gelesen, dass irgendjemand über ONS geurteilt hätte. Jeder so wie er mag, sofern es beide mögen.

Allerdings habe ich gelernt, dass einige Beteiligte u.U. auch erst hinterher festgestellt haben, dass es ein ONS war...

...und im Grunde ging es um @Sonne80 und ihrem Wunsch nach einem Wiedersehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128
C

Challenge72

Gast
Ich kenne Frauen, die haben mit Männern einen ONS und schicken sie dann einfach in die Wüste-bloß keine klebrigen Typen! Das gibt es bei Männern und Frauen. Die Frage ist doch nur, ob ich Sex brauche, um Nähe herzustellen, oder Nähe, um Sex haben zu können. Wenn ich zur zweiten Gruppe gehöre, dann ist es wohl besser zu warten und den Anderen näher kennen zu lernen-reiner Selbstschutz, auch wenn es mich noch so drückt.:rolleyes:

Tine4711

User
Ich kenne Frauen, die haben mit Männern einen ONS und schicken sie dann einfach in die Wüste-bloß keine klebrigen Typen! Das gibt es bei Männern und Frauen. Die Frage ist doch nur, ob ich Sex brauche, um Nähe herzustellen, oder Nähe, um Sex haben zu können. Wenn ich zur zweiten Gruppe gehöre, dann ist es wohl besser zu warten und den Anderen näher kennen zu lernen-reiner Selbstschutz, auch wenn es mich noch so drückt.:rolleyes:
Ich kann mir vorstellen, dass das Wüstenziel nicht nur von Männern ins Navi eingegeben wird.

Aber schon die Vorstellung, dass mich jemand hinterher für „klebrig“ halten könnte, würde mich von einem Selbstversuch abhalten... Dann doch lieber in eine Häkeldecke einmummeln und Silberbesteck putzen...

Zum Glück kann mein Silberbesteck anlaufen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Jacinta
S

Sweety69

Gast
Muss dazu jetzt grad was sagen
Es ist ja lobenswert, dass du der Frau im Vorfeld das gesagt oder signalisiert hast und das ist auch fair, doch wieviele Männer machen genau das nicht.

Wenn alle Menschen einfach sehen würden, was ist und nicht spekulieren, hineininterpretieren und Luftblasen aufblasen würden, dann würde jeder wissen, dass Sex = Sex bedeutet und Beziehung = Beziehung. Sie würden nicht Sex = Beziehung interpretieren und müssten nicht jedesmal vorm Geschlechtsverkehr erst wieder neu darüber aufgeklärt werden, dass dieser allein noch kein Liebesbeweis ist.
Wie alt seid ihr denn, dass man es euch vorher erst noch jedesmal sagen muss?
Sorry für die provokante Formulierung, aber ich verstehe nicht, wieso man nicht zu seinen Entscheidungen stehen kann, dass man sich auf Sex eingelassen hat, weil man Bock auf den anderen hatte. Egal, ob man sich mehr erhofft oder nicht, in dem Moment, wo man intim miteinander wird, fühlt es sich doch (hoffentlich) für beide gut an. Da gibts doch nix, worüber man sich dann im Nachhinein ärgern oder dem anderen nachtragen müsste, unabhängig davon, ob weitere Hoffnungen erfüllt worden sind oder nicht. Das ist zumindest meine Sichtweise der Dinge.

• Like
Reactions: Menno, HH_77 and Schokokeks
D

Deleted member 20013

Gast
  • Like
Reactions: Jacinta and Sweety69