User
Würde gern ins autokino
Würde gern ins Autokino. Nur fehlt die passende Begleitung.
Ach was.Würde gern ins Autokino. Nur fehlt die passende Begleitung.
Dir fehlt die Begleitung und mir ein Verb in Deinem Satz. 😎 Vielleicht liegt es daran, auch christliche Frauen mit ganz edlem Werten mögen vermutlich nicht unbedingt Männer, die nicht mal einen gescheiten Satz rauskriegen.Würde gern ins Autokino. Nur fehlt die passende Begleitung.
Nein, du mißverstehst das. Ich seh die Zwickmühle auch.Dir fehlt die Begleitung und mir ein Verb in Deinem Satz.
Deleted member 25040
Geht auch ohne Begleitung.Würde gern ins Autokino. Nur fehlt die passende Begleitung.
Deleted member 7532
Ja, aber nur, wenn die Zielsetzung tatsächlich der Film ist und nicht der Traum, irgendwelche Klischees zu lebenGeht auch ohne Begleitung.
Deleted member 25040
Er hat gesagt, er will ins Autokino....Ja, aber nur, wenn die Zielsetzung tatsächlich der Film ist und nicht der Traum, irgendwelche Klischees zu leben
Deleted member 7532
Ja, ich weiß. Du schaffst es wieder, klar auf der Sachebene zu bleiben, während mit mir wieder mal meine Fantasie in eine Richtung durchgeht 🤷♀️Er hat gesagt, er will ins Autokino....
Vielleicht meint er mit passender Begleitung einen Plüsch Yoda. Oder ein anderes Merchandise.
Tipp: Kannst du kaufen.
Deleted member 25040
Welche denn?
Deleted member 7532
Amifilmklischee 😂, zumindest ordentliche KnutschereiWelche denn?
Amifilmklischee Rücksitzbank Petting oder mehr? Sternenhimmel? Verliebte Blicke? 2 Hände und Seelen, die sich berühren? So viel Knutscherei, dass man gar nichts vom Film mitbekommt?🤷♀️
Fahren würde schon Sinn machen, ins Autokino. Humor, tatsächlich, wo denn. 😎Nein, du mißverstehst das. Ich seh die Zwickmühle auch.
Schreibt er "gehen", wird er schief angeschrieben und schreibt er "fahren" schauts genauso komisch aus.
Ich hätts auch weggelassen.
Vielleicht fehlt aber schlicht das Auto?
@Icepilot hat Humor.
Amifilmklischee 😂, zumindest ordentliche Knutscherei
Deleted member 7532
Fehlt dir auch die Begleitung? 😂😍
Mist.
Jetzt will ich auch ins Autokino.
😂
Wird ja des Öfteren reklamiert, dass die Leser nicht fähig wären einmal mehr um die Ecke zu denken. Ich will nur den Anschein wahren.Fahren würde schon Sinn machen, ins Autokino. Humor, tatsächlich, wo denn. 😎
Würde gern ins Autokino. Nur fehlt die passende Begleitung.
Fehlt dir auch die Begleitung? 😂
Also ich würde ja die Knutscherei lieber ohne Autokino haben 😁
In Salzburg sagt man Mozartn, in Insiderkreisen.ich glaub´am Motorrad ist knutschen auch nicht wirklich soooo gemütlich
sagt man in Salzburg eigentlich "Busseln" 😁
Auch egal.fehlt das passende Auto?![]()
Auch egal.
Ist ja sehr warm heute.
Ich finde es gerade auf der Dachterrasse schöner.
Autokino wenn man nicht mehr im Freien sein kann.
Bestimmt auch schön dort.unter den Sternenhimmel flüchten ⭐🌟💫
Bestimmt auch schön dort.
Sternenhimmel hab ich hier ja auch.
Tja![]()
Bist du wahnsinnig.kühlt schon bissl ab, der Herbst kommt![]()
Bist du wahnsinnig.
Nix Herbst. Voll der Hochsommer.😆
Frage mich die ganze Zeit wo der Sommer bleibt?? keine 30iger Tage in Sicht. Um was geht es in dem Thread?Bist du wahnsinnig.
Nix Herbst. Voll der Hochsommer.😆
Aber gut 28 Grad heute.Frage mich die ganze Zeit wo der Sommer bleibt?? keine 30iger Tage in Sicht. Um was geht es in dem Thread?
Gut das du mich hinweist, ich hätte sonst wieder todernst auf dein Kommentar geantwortetAch Charly ich glaub das verstehst du noch nicht.
Irgendwie bist du schon herzerfrischend ehrlich Charly.🌻Gut das du mich hinweist, ich hätte sonst wieder todernst auf dein Kommentar geantwortet.
Ich muss trotzdem sagen, ich hasse Autokinos, bin froh wenn ich nicht im Auto sitzen muss.
Autoerotik?Würde gern ins Autokino. Nur fehlt die passende Begleitung.
Fehlt dir auch die Begleitung? 😂
Also ich würde ja die Knutscherei lieber ohne Autokino haben 😁
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Man würde ja gern kennen lernen, aber wie erreicht man sich. | Beziehung | 6 | |
D | Mit welchem Celebrity würdet ihr gerne Sex haben? Und warum? | Single-Leben | 92 | |
![]() |
Ich würde mich gerne wieder verlieben. | Beziehung | 69 | |
D | Fori, den ich gern kennenlernen würde | Single-Leben | 294 | |
![]() |
Auch ich würde gerne einen Ratschlag haben :) | Profilberatung | 3 |