Beiträge
1
  • #1

Würde mich freuen, wenn mir jemand ein kritisches Feedback geben würde 😊

Gerne für Kritik offen inhaltlich 😊
 

fraumoh

User
Beiträge
7.305
  • #2
Moin aus Deutschland -
Für mich gehört dein Profil zu den oberen 20% -
Bilder sehr gut, Selbstbeschreibung auch .
Was dich ausmacht ist da...
' Datingmaterial' .
Etwas überbetonen tust du 'liebevoll' und Kuscheln...andererseits..
Kann mich da nicht entscheiden;
🤔🤔 wenn es im Alltag auf supernah ( = klettig), körperlich suchend hinausläuft, das kann Frauen zuviel werden.

Aber dass die Begriffe im Profil mal auftauchen, ist schon wichtig.

Viel Glück 🍀
 

Elkina

User
Beiträge
3
  • #3
Grüß dich Andreas,
ich finde dein Profil ansprechend, authentisch und natürlich!
Ich würde nur Kleinigkeiten ändern.
Du kommst selbstbewusster rüber, wenn du bei „Ein positives Merkmal“ statt
„Ich meine, dass ich seeeehr...,“ eher schreibts: Ich bin seeeehr....

oder auch hier:
„Geradlinig....würde ich sagen.....“
Schreib besser: „Ich bin geradlinig“

und beim Part „So würde ich mein Äußeres beschreiben“
Streich bitte den Satz mit den „Bestnoten“ und fang an mit: „Ich bin schlank und sehr gepflegt“. Als Schlusssatz kannst du vielleicht noch schreiben: „Ich mag mich wie ich bin“.

Du bist ja ein attraktiver Mann! 😉.
Liebe Grüße und viel Glück 🍀!
 
D

Deleted member 26452

Gast
  • #5
Ich sehe das auch so wie fraumoh, Bilder die dich gut in Szene setzen, ein ausgefülltes Profil und wenn du den" Kuschelfaktor" etwas herunterdrehst, dann ist alles ok. Ich wünsche dir gutes gelingen.

Gruß Erbse
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Jinxy

User
Beiträge
189
  • #6
Dein Profil klingt ganz sympathisch. Eines fällt auf: Dein Lieblingswort ist "sehr". Zähle mal bitte, wie oft das auftaucht. Vielleicht kannst du den Text mit anderen Wörtern im Austausch noch ein bisschen flüssiger gestalten.
Viel Erfolg!
 

Synkope

User
Beiträge
16
  • #7
Viel zu viele Andeutungen von zarten Zärtlichkeiten in den paar wenigen Zeilen. Sehr abschreckend.
 
Zuletzt bearbeitet: