gabbacore

User

Wurde die Nachricht gelesen

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier auf Parship. Ich habe im Forum schon mehrere Hinweise gelesen, dass man sehen kann ob die versendete Nachricht vom Empfänger gelesen wurde. Da ich momentan nur mit einem Mitglied kontakt habe, habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten. An was kann ich erkennen ob meine Nachricht gelesen wurden. Vielen Dank im Voraus.

Grüsse gabbacore

Parship

Administrator
AW: Wurde die Nachricht gelesen

Liebe gabbacore,

ob Ihre Nachricht gelesen wurde oder nicht können Sie ganz leicht erkennen, wenn Sie in Ihren Postausgang gucken. Dort befindet sich vor jeder Nachricht ein Briefumschlagssymbol. Ist der Umschlag geschlossen, wurde die Nahricht noch nicht gelesen, ist er geöffnet wurde Sie gelesen.

Den Anhang 20 betrachten

Viele Grüße
Das Team vom PARSHIP-Forum

Liebes Parship-Team,

und wie ist das, wenn der Empfänger oder die Empfängerin Basismitglied ist und es die zweite Nachricht an dieses ist? Die Nachricht wird beim Empfänger ja wegen des eingeschränkten Basisstatus ja nur verschwommen dargestellt - erscheint diese Nachricht dann beim Absender als geöffnet?

Parship

Administrator

Lieber Fackel,

Der angesprochene Briefumschlag wird auch dann als geöffnet angezeigt, wenn die Nachricht nur verschwommen eingesehen wurde. Solange eine Nachricht nicht angeklickt wurde, bleibt der Briefumschlag geschlossen.

Viele Grüße
Das Team vom PARSHIP-Forum

Danke für die Antwort. -
Sicher haben Sie beim Schreiben der Antwort den Verbesserungsbedarf an dieser Stelle auch direkt erkannt ;-) und setzen dies zügig um.

GLÜCKLICH

User

Zitat von PARSHIP:
Der angesprochene Briefumschlag wird auch dann als geöffnet angezeigt, wenn die Nachricht nur verschwommen eingesehen wurde. Solange eine Nachricht nicht angeklickt wurde, bleibt der Briefumschlag geschlossen.

na toll!
Beim schreiben dieser Antwort hat es bei den Moderatoren "klick" gemacht und sie haben sofort einen dringenden Nachbesserungsbedarf beim Produktteam angemeldet - oder?