G

Gast

Gast
.....ich weiß genau, warum ich Katzentiere viel viel lieber mag :)

G

Gast

Gast
Zitat von stern9:
.....ich weiß genau, warum ich Katzentiere viel viel lieber mag :)

aber deren Sexualleben ist auch nicht besserals das von Hunden und manchen ihrer Herrchen. Nur lauter, in manchen lauen Sommernächten ist unter meinem Fenster auf der Straße die Hölle los :)

Ich weiß ja nicht ob Sir Lancelot einen Hund hat, aber hat er nicht seinem Freund und König der Tafelrunde die Frau ausgespannt?

ENIT

User
Zitat von FAZ:
Jetzt hatte ich auch wieder eines dieser Dates. Man trifft sich und du weißt im ersten Moment, er würde am liebsten wieder gehen. Die Begrüßung war schon lauwarm. Nicht unfreundlich, aber ich habe sofort gemerkt, er will nichts. Er machte den Eindruck, als wäre er sediert, alles war somlangsam und ruhig. Wir saßen dann 90 Minuten, die Konversation plätscherte dahin, er lächelte einige Male, aber es kam einfach nichts rüber, er fragte wenig. Ich fand ihn ganz gut, aber er mich nicht. Ich sprach das Thema dann an, ob wir uns wiedersehen. Er verneinte und sagte, ich wäre nicht sein Typ. Er ging zur Bedienung um zu zahlen, ich legte einfach meinen Anteil auf den Tisch, den er kommentarlos einsteckte. Wir verabschiedeten uns freundlich und höflich. Er fragte noch nicht mal, wie ich nach Hause komme, umgedreht und gegangen. Ich habe sofort seine Telefonnummer gelöscht. Ich fühle mich jetzt so uninteressant, so langweilig, so gar nicht gut.
Es ist nicht einfach, damit umzugehen.
Vor einigen Tagen war ich mit einer Freundin aus, wie immer mit ihr umschwirrten uns dann die Männer, die sich aber eigentlich nur für sie interessierten.

Wenn ein Date zäh ist, und es einem nix gibt, ist es nichts. Dann passt es halt nicht. Ein erstes Date ist ungezwungen und man muss zusammen lachen können. Grüble nicht drüber nach, auch nicht darüber, was du angeblich falsch gemacht haben könntest. Du hast nix falsch gemacht.
Bei zwei Freundinnen gibt es immer eine, die bei Jungs besser ankommt und die andere nicht. Warum weiß ich auch nicht, ist eben so. Ist wohl das Sexipil. ;))))) Du musst alleine auf die Straße unter Leute gehen. Mit ner Feundin ist es meinstens so, dass nur eine einen Treffer landet. Meistens trifft man nen Traumtypen nur alleine.
Habe neulich einen Artikel gelesen, war recht interessant. Mensch Leute, sprecht die Mädels an, und setzt euch nicht hinter den Computer in den ganzen Singlebörsen. Ja, der Artikel hatte etwas. Also Mädel Kopf hoch, nimm dir einen Hund und geh spazieren. Viel Glück!

lisalustig

User
Zitat von HenryVIII:
aber deren Sexualleben ist auch nicht besserals das von Hunden und manchen ihrer Herrchen. Nur lauter, in manchen lauen Sommernächten ist unter meinem Fenster auf der Straße die Hölle los :)

Ich weiß ja nicht ob Sir Lancelot einen Hund hat, aber hat er nicht seinem Freund und König der Tafelrunde die Frau ausgespannt?

Verantwortungsvolle Katzenhalter lassen ihre Tiere kastrieren - da ist nix mehr mit lauten Sommernächten - da gibts nur noch ein liebliches Miau....

G

Gast

Gast
Zitat von lisalustig:
Verantwortungsvolle Katzenhalter lassen ihre Tiere kastrieren - da ist nix mehr mit lauten Sommernächten - da gibts nur noch ein liebliches Miau....

Henry kennt sich mit Miezen nicht so aus, was er mit "Geschrei" meint, sind die Kater, die sich um die Katze streiten. Die Kater "singen" dabei die schrecklichsten Drohgesänge..

Ich hatte mal einen Traumkater, den ich nur im Haus hatte und deshalb musste er kastriert werden. Dann kam etwas später eine kleine Miez dazu, die gerne in den Garten geschlichen ist und auf dem Dach des Gartenhäuschens ihre laszive Show gespielt hat. Die armen Kater aus der Nachbarschaft standen artig in gebührlichem Abstand Schlange und haben sie bewundert, bis ein ganz übler zerfetzter Typ ankam, mit einem halben Ohr und struppigem Fell und sie alle verprügelt hat. Sie fand ihn toll (ein richtiger Rockertyp...) und hat ihm lange Showeinlagen geboten. Herangelassen hat sie ihn aber nie, wie auch die anderen nicht. Dafür kam sie nach Hause und vollzog Akrobatiksex mit ihrem Traumprinzen, dem kastrierten Kater, den sie von klein auf liebte, auf Sessellehnen oder sonstigen wackeligen Orten. Er hat es irgendwie noch fertig gebracht ...es gab nie lautere Äußerungen von den Beiden als verschiedenste Variationen von Gegurgel, Gefiebse und Geschnurre.

lisalustig

User
Stern9 - ist ja eine lustige Geschichte.
Ich habe auch Katzen - beiderlei Geschlechts - kastriert, die machen nix sexuelles mehr....

G

Gast

Gast
Zitat von lisalustig:

Verantwortungsvoll? Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht Tierquälerei ist, genauso wie das Halten ohne Freigang.

Warum kommen aber nur wenige auf die Idee den Gatten zu kastrieren? Die wären auch nicht mehr so laut , weniger aggressiv und sicherlich auch sauberer, weil sie nicht überall ihr Revier markieren. So wie stern9 es beschrieben hat, klappt es trotzdem mit dem Sex.

G

Gast

Gast
Zitat von ENIT:
Habe neulich einen Artikel gelesen, war recht interessant. Mensch Leute, sprecht die Mädels an, und setzt euch nicht hinter den Computer in den ganzen Singlebörsen. Ja, der Artikel hatte etwas. Also Mädel Kopf hoch, nimm dir einen Hund und geh spazieren. Viel Glück!
Du meinst den Artikel bei Bento? Der war wirklich zutreffend. Leider sieht die Realität so aus.

An dem Satz "Mädel, Kopf hoch, nimm dir einen Hund" üben wir aber noch, ja? :)

lisalustig

User
Zitat von HenryVIII:
Verantwortungsvoll? Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht Tierquälerei ist, genauso wie das Halten ohne Freigang.

Warum kommen aber nur wenige auf die Idee den Gatten zu kastrieren? Die wären auch nicht mehr so laut , weniger aggressiv und sicherlich auch sauberer, weil sie nicht überall ihr Revier markieren. So wie stern9 es beschrieben hat, klappt es trotzdem mit dem Sex.

Wenn es für den vielen Nachwuchs (im Durchschnitt pro Katze ca. 2 x jährlich 4 Kitten) immer verantwortliche Abnehmer gäbe, ware das Unterlassen der Kastration eine Option. Ist aber nicht. Ich bin langjährig ehrenamtlich im Tierschutz tätig und weiß, wie schwer es ist, gute Halter zu finden. Deswegen ist Kastration alternativlos. In Berlin gibt es Tausende Katzen, die frei und in Elend und Krankheit leben. Viele davon von verantwortungslosen Menschen ausgesetzt.... Große Wohungen mit gesichertem Balkon und viel Spielmöglichkeiten sind eine Alternative zum Freilauf.

Männer kastrieren? Das erledigt sich mit höherem Alter des Mannes so ziemlich von selbst....

G

Gast

Gast
Zitat von lisalustig:
Wenn es für den vielen Nachwuchs (im Durchschnitt pro Katze ca. 2 x jährlich 4 Kitten) immer verantwortliche Abnehmer gäbe, ware das Unterlassen der Kastration eine Option. Ist aber nicht. Ich bin langjährig ehrenamtlich im Tierschutz tätig und weiß, wie schwer es ist, gute Halter zu finden. Deswegen ist Kastration alternativlos. In Berlin gibt es Tausende Katzen, die frei und in Elend und Krankheit leben. Viele davon von verantwortungslosen Menschen ausgesetzt.... Große Wohungen mit gesichertem Balkon und viel Spielmöglichkeiten sind eine Alternative zum Freilauf.

Männer kastrieren? Das erledigt sich mit höherem Alter des Mannes so ziemlich von selbst....

Kastration ist nicht alternativlos. Man kann die Tiere auch sterilisieren.
Picasso ist mit über 90 Jahren noch Vater geworden. Das glaubte er jedenfalls. :)

lisalustig

User
Zitat von HenryVIII:
Kastration ist nicht alternativlos. Man kann die Tiere auch sterilisieren.
Picasso ist mit über 90 Jahren noch Vater geworden. Das glaubte er jedenfalls. :)

Kann man, dann behalten sie aber ihren Sexualtrieb, der aber nie befriedigt werden kann. Und dann singen sie Dir die Ohren voll. Will keiner hören ;-)

Zu Picasso - Glauben kann auch glückselig machen...

G

Gast

Gast
Zitat von lisalustig:
Kann man, dann behalten sie aber ihren Sexualtrieb, der aber nie befriedigt werden kann. Und dann singen sie Dir die Ohren voll. Will keiner hören ;-)

Zu Picasso - Glauben kann auch glückselig machen...

Wenn man sie rausläßt, werden sie schon ihre Dates haben.

Der Witz zum Thema:
Eine Fee zu einer alten Dame:
Du hast einen Wunsch frei
Ich möchte, dass aus meinem Kater ein schöner junger Prinz wird.
Ratsch. steht ein Prinz vor ihr und sagt:
So, jetzt ärgerst du dich daß du mich vorige Woche hast kastrieren lassen.

lisalustig

User
Anders als der Kater hat der Prinz dann noch Hände und einen Mund ;-)

G

Gast

Gast
Hhhhmmmm.....hhmmmm.....Honululu
Hat er schon aber keine Lust mehr.

G

Gast

Gast
Zitat von HenryVIII:
Wenn man sie rausläßt, werden sie schon ihre Dates haben.

Der Witz zum Thema:
Eine Fee zu einer alten Dame:
Du hast einen Wunsch frei
Ich möchte, dass aus meinem Kater ein schöner junger Prinz wird.
Ratsch. steht ein Prinz vor ihr und sagt:
So, jetzt ärgerst du dich daß du mich vorige Woche hast kastrieren lassen.

süß ...ich hab immer gesagt, wenn mein Kater ein Mensch gewesen wäre, wäre er Engländer und hieße David Niven. ...als "Prinz" hätte der aber damals auch nicht so richtig gepasst...:)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Katzen sollen ja keine Beziehung zu Menschen eingehen, sondern nur zu ihrem Revier...wo wir grade bei den Märchen sind...kommen wir wieder in das echte Leben..:

https://www.youtube.com/watch?v=Yr8gQ2C6WmE

und genau so kenne ich sie..

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Zitat von stern9:
Katzen sollen ja keine Beziehung zu Menschen eingehen, sondern nur zu ihrem Revier...wo wir grade bei den Märchen sid...kommen wir wieder in das echte Leben..:

https://www.youtube.com/watch?v=Yr8gQ2C6WmE

und genau so kenne ich sie..

Katzen von der Sorte kenne ich gleich mehrere. Die Nachbarskatze biß unserem Hund immer in die Nase, wenn er nicht schnell genug verschwand, und mit der Katze von Freunden mußte ich immer um einen Platz auf der Couch kämpfen. Das ging für mich nie ganz unblutig ab. Von den zweibeinigen Miezekatzen will ich hier gar nicht erst anfangen.

G

Gast

Gast
Zitat von lisalustig:
.

In manchen Gegenden in Deutschland ist es überhaupt nicht mehr möglich eine Katze unter 150 Euro zu bekommen. Selbst in den Tierheimen sind immer fast alle sofort weg. Dort sind dann nur noch ganz alte Katzen. Neulich habe ich hier so einen ganz alten Kater gesehen, der mich an meinen Kater erinnert hat..war auch schon ein bisschen mager geworden und etwas staksig, aber die Würde in Person. Ich hätte ihn sofort mitgenommen, aber er war immer Freigänger gewesen. Das hätte ich ihm nicht bieten können - ich halte es nicht aus, ständig Angst um das Katzentier zuhaben, das draußen alleine herumläuft.

Sinuhe

User
Zitat von HenryVIII:
..., und mit der Katze von Freunden mußte ich immer um einen Platz auf der Couch kämpfen. Das ging für mich nie ganz unblutig ab.
Es gibt auch schlauere Methoden, als seine nackten Hände den Krallen auszusetzten: aus Spritzpistole mit Wasser anspritzen, Reitgerte, ....

Sinuhe

User
Zitat von stern9:
In manchen Gegenden in Deutschland ist es überhaupt nicht mehr möglich eine Katze unter 150 Euro zu bekommen. Selbst in den Tierheimen sind immer fast alle sofort weg.
Würde mir nie einfallen, so eine Billigsdorfer-Katze zu nehmen. Wenn, dann schon ein Ragdoll- oder Maine Coon - Kitten aus bester Zucht. Die haben ihren Preis, sind diesen aber auch Wert.

lisalustig

User
Ich habe meinen Garten ausbruchssicher gemacht, was sehr teuer war. Seither kann ich allerdings gut schlafen.

Im Berliner TH ist es nicht so teuer, i.d.R. unter 100 €€, aber auch viele Freigänger...

Wenn man die Preise für Untersuchung, Kastrationen, Impfungen, Microchip, Futter usw. heranzieht, sind die Preis fast nie kostendeckend.

G

Gast

Gast
Zitat von lisalustig:
Ich habe meinen Garten ausbruchssicher gemacht, was sehr teuer war. Seither kann ich allerdings gut schlafen.

Im Berliner TH ist es nicht so teuer, i.d.R. unter 100 €€, aber auch viele Freigänger...

Wenn man die Preise für Untersuchung, Kastrationen, Impfungen, Microchip, Futter usw. heranzieht, sind die Preis fast nie kostendeckend.

Ja, das alles zusammen ist schon eine Menge. Aber hier verlangen auch Privatleute für Hofkitten so viel. Da ist noch garnichts geimpft und man muss erstmal eine Wurmkur machen und die Flöhe und Zecken beseitigen..
Hier in der Stadt hat mal ein kleins Mädchen gesessen, das für Passanten Bilder gemalt hat, um sich das Geld zu verdienen, sich eine Katze kaufen zu können. Mit ihren 50 Cent pro Bild ist sie vermutlich nicht sehr weit gekommen..Eltern sind schon manchmal sehr hart..

lisalustig

User
Zitat von stern9:
Ja, das alles zusammen ist schon eine Menge. Aber hier verlangen auch Privatleute für Hofkitten so viel. Da ist noch garnichts geimpft und man muss erstmal eine Wurmkur machen und die Flöhe und Zecken beseitigen..
Hier in der Stadt hat mal ein kleins Mädchen gesessen, das für Passanten Bilder gemalt hat, um sich das Geld zu verdienen, sich eine Katze kaufen zu können. Mit ihren 50 Cent pro Bild ist sie vermutlich nicht sehr weit gekommen..Eltern sind schon manchmal sehr hart..

Das ist natürlich dann nur eine Masche zum Geldverdienen....
Das arme Mädchen. Nicht die Anschaffungskosten sind allerdings entscheidend, sondern der Unterhalt - Ausstattung, Futter, Tierarzt.

G

Gast

Gast