Frida13

User
Beiträge
1
  • #1

"Zuletzt online" abstellen?

Hallo zusammen, ich bin neu bei Parship und finde es sehr schwer, die richtigen Einstellungen vorzunehmen, bzw zu finden. Ich möchte nicht, dass jemand sieht, wann ich zuletzt online war. Die Funktion "Jetzt aktiv" habe ich bereits abgestellt. Mehr Privatsphäre gibt es nicht? Wird irgendwo erklärt, wie die Seite funktioniert? Ich hab keine Lust, mir alle Infos hier aus dem Forum rauszusuchen...
Grüße und Dank!
 

Anthara

User
Beiträge
4.037
  • #2
Profilstatus nicht sichtbar: Du tauchst in keiner Vorschlagsliste auf

Besucher nicht aktiv: Du kannst Profile besuchen, ohne in deren Besucherliste zu erscheinen. Entsprechend siehst du auch keine Besucher auf deinem Profil. Dort werden sich aber auch keine Besucher hinverirren, wenn dein Profil nicht sichtbar ist. Nur Mitglieder, die dein Profil in ihre Favoriten genommen haben, können dein Profil jederzeit anschauen. Dafür muss dein Profil aber mal sichtbar gewesen sein.

Jetzt aktiv nicht anzeigen: Man erkennt nicht, wann du das letzte Mal online warst.

Wenn du diese 3 Punkte alle deaktivierst, wirst ein Phantom. Die ersten beiden Punkte reichen aber eigentlich, damit du unsichtbar wirst.