greeneggs

User

Zwei Wohnsitze

Ich habe eine etwas ungewoehnliche Situation: wohne unter der Woche in eine Stadt (zwecks Arbeit) und am Wochenende in eine andere (zwecks Freizeit). Nun ist es so, dass ich natuerlich das ganze im Profil erklaeren kann (tue ich auch), aber ich kann nur eine Stadt als "offizielle" Wohnort an... wo mich dann die Herren aus der andere Stadt womoeglich verpassen, weil ich nicht in ihr Suchradius passe. Und wie entscheide ich mich, welche Stadt ich angeben soll??

Gaebe es hier die Moeglichkeit der Angabe zwei "offizielle" Adressen? So ungewoehnlich meine Situation ist, ist sie nicht soooo ungewoehnlich... habe inzwischen einige Maenner hier kennengelernt die aehnlich leben (vielleicht ziehen wir uns auch an :)).

Das wurde auf alle Faelle meine Chancen gefunden zu werden erhoehen.

Achim

User
AW: Zwei Wohnsitze

Hallo greeneggs,

es gibt derzeit keine Möglichkeit, zwei Wohnorte anzugeben. Sie selbst können Ihre Suche erweitern und in zwei Regionen suchen. Sie sehen dann alle Mitglieder, die in diesen Regionen registriert sind. Andere Mitglieder, die jedoch nicht in Ihrer als Wohnort angegebenenen Region suchen, sehen Sie nicht. Insofern müssen Sie diese Mitglieder aktiv ansprechen.

Alternativ können Sie probehalber Ihren Wohnort unter "Mein Profil"/"Daten & Einstellungen" verändern. Dies ist leider keine komfortable Lösung.

Wir hoffen dies hilft Ihnen weiter?
Achim vom PARSHIP-Forum