Zitat von Sabina:Sie muß dich schon sehr mögen, um auf dieses eine Wort positiv zu reagieren.
Ich finde eher, sie ist genauso cool wie er - ebenbürtig eben, lässt sich nicht den Schneid abkaufen, klingt interessant!
Zitat von Sabina:Sie muß dich schon sehr mögen, um auf dieses eine Wort positiv zu reagieren.
Zitat von jayyjayy:Hallo Marlene, vielen Dank. Aber sich gleich im vorauseilendem Gehorsam entschuldigen geht gar nicht. Ich habe ihr eine Nachricht geschickt. "Reden?" Ich dachte, entweder sie reagiert gar nicht oder lässt sich drauf ein. Ihre Antwort war etwas ausführlicher. "Wann und wo?" Wir werden uns also sehen und dann bin ich mal auf die Auflösung gespannt.
Auf DIE Auflösung bin ich auch gespannt. Geistreich war der Spruch zwar wirklich nicht, aber katastrophengeneigt ist er auch nicht ... I'll stay tuned.Zitat von jayyjayy:"Reden?" --- "Wann und wo?"
Gast
Bier? Chips?Zitat von Pit Brett:I'll stay tuned.
Gast
Zitat von jayyjayy:Andererseits: was sollte sie für einen Grund haben, so einen Grund vorzuschieben?
Zitat von DerDogi:Ebenn, es kann schon sein. Sie hat auch ein Leben eine Familie und ein Umfeld, also warum denn nicht?
Marlene
Deleted member 4363
Zitat von jayyjayy:Sie hat das Treffen kurzfristig abgesagt. Ihre Großmutter, zu der sie wohl ein inniges Verhältnis hat, ist in ihrer Wohnung gestürzt - Krankenhaus. Jetzt muss bzw. möchte sie sich kümmern. "Es tut mir sehr leid, aber ich kann mich deshalb nicht mit Dir treffen. Ich würde mich aber freuen, wenn wir das nachholen können." Was soll man da machen? Wenn ich ehrlich bin, glaube ich das überhaupt nicht. Aber ich kann ihr das unmöglich auf den Kopf zu sagen. Was, wenn das wirklich stimmt. Andererseits: was sollte sie für einen Grund haben, so einen Grund vorzuschieben?
Zitat von Marlene:Solche Krankenhausgeschichten kennt man hier. Die Meinung dazu ist schwankend: könnte sein, könnte nicht sein. Es gibt ein überlegenswertes Argument: trotz Krankenhausbesuche, könnte sie Zeit für Dich sich nehmen, wenn es ihr wichtig wäre. Sie wird ja nicht 24 Stunden am Bett der Großmutter sitzen.
Mich wundert es nicht im geringsten, daß Du keinen Erfolg hast.Zitat von DerM:Es schadet aber bestimmt nicht, schonmal nach Ersatz zu schauen.
Zitat von fafner:Mich wundert es nicht im geringsten, daß Du keinen Erfolg hast.
Marlene
Zitat von DerDogi:Um mal ganz davon abgesehen:
Für Frauen ist es das das unmöglichste, wenn ein Mann sich für sie interessiert. Der ist ein Loser und uninteressant und ein Waschlappen und needy, ein "Hinterherrenner"... Natürlich soll sie die einzige für ihn sein ... Aber sie muss ihm gefälligst auch am Ar*** vorbei gehen .... und er soll an jedem Finger 10 Frauen haben weil man will ja nicht die B-Ware ... aber erobern soll er sie ja schon.... nur blos nicht nett oder zuvorkommend sein, weil man damit Schwäche zeigt ... ein paar dieser "Wahrheiten" bedient man mit der Einstellung, andere natürlich nicht, aber man weiß ja nicht, welche die Richtigen sind.
Zitat von Marlene:Wie kommst Du denn auf diese "Weisheit"?
Gast
Kein Wunder, daß im Zusammenhang mit Leiden so oft der Selbstschutz genannt wird. Und weswegen er so oft nicht nur als Wirkung, sondern als Ursache fungiert. Aus Selbstschutz wurden nicht nur Angriffskriege geführt, als bedrohlich erlebte Bevölkerungsgruppen eliminiert, sondern auch im Kleinen und Privaten anderen und sich selbst ins Fleisch geschnitten. Wenn das Böse gewitzt ist, erscheint es im Kleide des Selbstschutzes.Zitat von DerDogi:Es ist Selbstschutz.
Also Schutz vor Dir selbst.Zitat von DerDogi:Es ist Selbstschutz.
Zitat von DerDogi:Es ist Selbstschutz. Seinen ganzes Leben damit zu verbringen allt 5 Minuten aufs Handy zu schauen und auf die Nachricht "dieser einen, die einzige für mich" Frau zu warten, die ja doch nicht kommt (hab ich auch grad wieder) kann schon an die Substanz gehen.
Wenn dann die Absage kommt, von der eh klar war dass sie kommt, kriegt man von Freunden immer den Spruch "Ach es gibt ja noch andere Frauen auf der Welt". Wenn man sich nicht Wochenlang eingeredet hat, dass es nur die eine Frau gibt, glaubt man das denen vielleicht sogar.
Um mal ganz davon abgesehen:
Für Frauen ist es das das unmöglichste, wenn ein Mann sich für sie interessiert. Der ist ein Loser und uninteressant und ein Waschlappen und needy, ein "Hinterherrenner"... Natürlich soll sie die einzige für ihn sein ... Aber sie muss ihm gefälligst auch am Ar*** vorbei gehen .... und er soll an jedem Finger 10 Frauen haben weil man will ja nicht die B-Ware ... aber erobern soll er sie ja schon.... nur blos nicht nett oder zuvorkommend sein, weil man damit Schwäche zeigt ... ein paar dieser "Wahrheiten" bedient man mit der Einstellung, andere natürlich nicht, aber man weiß ja nicht, welche die Richtigen sind.
Zitat von Git80:Wenn man einfach nur sagt "ich bin jetzt seit 5 Jahren Single", dann triggert das sofort Fragen, warum man so lange allein ist, warum keine andere Frau Interesse hatte, ob man überhaupt beziehungsfähig ist, usw. Irgendwas muss ja mit einem "falsch" sein, sonst hätte man ja schließlich längst wieder ne Frau... Sagt man hingegen (ja, zur Not gelogen...), dass man seit 5 Jahren keine "richtige Beziehung" mehr hatte, klingt das ganz anders. Man hat schon Kontakt zu Frauen gehabt, es ist aber eben nie ernster geworden.
Nur mal als praktisches Beispiel.
Es zeigt zumindest, daß jemand liebenswert ist. Wert ist, geliebt und/oder begehrt zu werden.Zitat von Git80:Menschen orientieren sich schon daran, was andere Menschen tun. Wenn ein Mann eine Frau hat, dann macht er die ja offensichtlich glücklich, also macht der auch eine andere Frau glücklich - so scheint die Logik dahinter.
Das Wort Humor hat irgend was mit Humus zu tun. Und Humus mit Feuchtigkeit. Aber manche sind knochentrocken.Zitat von Moneypenny:Ich bin noch nie unter ein Laken gehüpft. macht man das auf einem Bein oder ist das wie Sackhüpfen?
Zitat von Pit Brett:Das Wort Humor hat irgend was mit Humus zu tun. Und Humus mit Feuchtigkeit. Aber manche sind knochentrocken.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Zweites Date, der Parship Frust wird konkret... | Dating-Tipps | 60 | |
T | Zweites Date | Dating-Tipps | 13 | |
A | Zweites date - Aus meiner Kolumne 100 schlechte Parship Dates | Single-Leben | 30 | |
M | Zweites Dates - was machen? | Dating-Tipps | 17 | |
C | Hohe Schwelle für ein zweites Date? | Dating-Tipps | 44 |