Wieso soll sie eigentlich Ideen finden? Ist doch sein Job, ihr etwas vorzuschlagen.Eieieieieiei - wenn Du jetzt schon keine Ideen mehr hast, was Du mit Deinem Partner/Deiner Partnerin ( ? ) zusammen ( ! ) unternehmen kannst ... !![]()
Deleted member 20013
Wieso soll sie eigentlich Ideen finden? Ist doch sein Job, ihr etwas vorzuschlagen.
daran, daß er nicht mehr kam, hat Sternenfang ja gemerkt, daß er nicht mehr so richtig will. Meiner Einschätzung nach wollte er deshalb nicht mehr, weil sie ihm zu kritisch und zu nörgelig (salopp gesagt) wurde, nicht, weil sie zu zurückhaltend war.Steht da auch drin, dass er immer schön, kommen muss, solange die Dame ihn à la Sternenfang "immer schön kommen lässt"?
Deleted member 21128
Wieso soll sie eigentlich Ideen finden? Ist doch sein Job, ihr etwas vorzuschlagen.
Dann jetzt irgendwas mit Alkohol. Ich hatte mal eine, die hat dann Sex on the Beach bestellt, da war alles klar.Das erste Date war übrigens Kaffeetrinken![]()
Deleted member 20013
Dann jetzt irgendwas mit Alkohol. Ich hatte mal eine, die hat dann Sex on the Beach bestellt, da war alles klar.
Nein. Ich glaube, Sie meinte das im übertragenen Sinne.Gab es auch einen Strand?
Deleted member 20013
Wie????Nein. Ich glaube, Sie meinte das im übertragenen Sinne.
doch - bis zum Tequila Sunrise.Wie????
Den Sex gab's auch nicht????
(Weil ja nur übertragener Sinn)
Deleted member 20013
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Zweites Date, der Parship Frust wird konkret... | Dating-Tipps | 60 | |
T | Zweites Date | Dating-Tipps | 13 | |
A | Zweites date - Aus meiner Kolumne 100 schlechte Parship Dates | Single-Leben | 30 | |
![]() |
Zweites Date - vorzeitiger Spielabbruch | Dating-Tipps | 83 | |
E | Was läuft falsch? - viele erste Dates, aber kein zweites | Dating-Tipps | 44 |